Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

70193 Kein Empfang

  • July 2, 2012
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

mego2k4
Besucher:in
Hallo,
ich bin nach 2 Jahren von der Telekom wieder zu O2 zurückgekommen. Alle im Shop und Hotline haben mir versprochen das O2 Netzmäßig alles wieder gut ist. War jahrelang eigentlich mit O2 zufrieden. Heute wurde mein Vertrag dann angeschalten und die Nummer portiert. In der Wohung wo ich vor 2 Jahren noch relativ guten O2 Empfang hatte gibt es keinen mehr.. Bzw. am Fenster. 1 Balken. Ich wohne Stuttgart-West/Mitte Rosenbergplatz/Schwabstraße .

 

Edit: Postleitzahl eingefügt

Lösung von o2_Henning

In diesem Bereich kommt es leider derzeit zu Einschränkungen durch eine Störung.

Unsere Techniker arbeiten bereits daran.

Bitte entschuldige.

 

Stell am besten für die Zeit manuell nur auf GMS/Edge im Handy um.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 2, 2012
Gib mal bitte noch deine Postleitzahl an.


mego2k4
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2012
70193 Schwabstr. 92.

ich muss noch dazu sagen. Das er wenn das Handy Empfang hat auch Dauerd zwischen EDGE und UMTS wechselt

 

Edit: Postleitzahl im Betreff eingefügt


o2_Henning
  • Team
  • Lösung
  • July 2, 2012
In diesem Bereich kommt es leider derzeit zu Einschränkungen durch eine Störung.

Unsere Techniker arbeiten bereits daran.

Bitte entschuldige.

 

Stell am besten für die Zeit manuell nur auf GMS/Edge im Handy um.


mego2k4
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2012
das bringt auch nichts. Kein Empfang Indoor und Draußen nur schlecht. Daten kommen kaum durch.

Aber wenn dran gearbeitet wird bin ich schon sehr zufrieden.

Als Lob an O2 - in Feuerbach hat sich die Leistung des Netzes deutlich zu vor 2 Jahren verbessert.

Grüße