Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

613xx - Totaler Netzausfall seit Tagen!

  • September 7, 2012
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Daisy2002
Besucher:in
Seit Montag, 3.9. habe ich im PLZ 613** überhaupt keinen Netzempfang. Von der Hotline heißt es, dass Problem wäre seit  5.9.gelöst. Was ist da los?

 

Es geht kein Telefon/SMS/Internet. Es ist total ärgerlich,da ich das Telefon auch geschäftlich nutze. 

 

EDIT: Teilpostleitzahl im Betreff ergänzt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Sandra
  • Team
  • September 8, 2012
Hallo Daisy,

 

wir schauen uns das gerne an. Hast du da bitte einmal die komplette PLZ?

 

Freundliche Grüße

 

Sandra