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5 Sterne Mitarbeiter im O2 Shop Frankfurt Nordwestzentrum

  • April 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

vor 2 Tagen besuchte ich die o2 Shop Filiale in Frankfurt im NordWestZentrum. In der Filiale arbeitet an zwei Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Beide waren mit Kunden beschäftigt. Nachdem ich an der Reihe war wollte ich meine o2 Rechnung bar einzahlen. Der andere Mitarbeiter der noch mit einer Kundin beschäftigt war wollte aber bevor mein Anliegen gelöst wurde an den Computer bzw an die Kasse. der Mitarbeiter der ja dann der Mitarbeiter der ja dann nun eigentlich frei geworden war kümmerte sich dann aber um das Anliegen der Kunden die hinter mir anstand. so hat dann der andere Mitarbeiter, der sich als der vermeintlicher Leiter des Shops gegenüber seiner Kunden vorstellte mich noch insgesamt weitere 15 minuten warten lassen bis ich an die Reihe kam. Er unterhielt sich unter anderem über seine Profession als Leiter der 3 anderen Shops in Frankfurt auf der Zeil. noch bevor ich noch bevor ich dran kam kam offenbar zwei Freunde des Herrn J. und unterhielt sich noch mit diesen. der Beendigung seines Gesprächs wandte er sich dann mir zu mit dem freundlichen Satz dass ich nun dran sei und mich nicht einfach vordrängeln dürfte. Irritierend war für mich das Schild welches an der Kasse hing und aus sagte das Bareinzahlungen nur mit der Originalrechnung oder dem Personalausweis möglich wären. Herr J. hat es für nicht nötig empfunden meinem Personalausweis zu kontrollieren noch nach meiner Rechnung zu fragen. Im Gegenteil nachdem ich ihm meine Telefonnummer nannte, nannte er mir meinen Namen ob dieser richtig sei und den Betrag den ich zu zahlen hatte. Ich bejahte dies und wollte aber mit Karte zahlen. Herr J. sagte dass man nur bar bezahlen konnte. da ich dies nicht da ich dies nicht wusste musste ich zuerst zum Bankautomaten. Hey J. verabschiedete mich lautstark vor anderen Kunden im einem sarkastischen Ton.

da man hier so lapidar da man hier so lapidar mit meinen Daten überlege ich nun den Vertrag mit o2 fristlos zu kündigen. Vorher würde mich aber interessieren wie es sein kann dass ein Leiter von 4 Shops in Frankfurt sich es leisten kann sich es leisten kann derart mit seinen Kunden umzugehen. Welche Folgen wird das für ihn haben? Wie gedenken Sie weiterhin Daten ihre Kunden zu schützen.

Edit: Name des Mitarbeiters entfernt - o2_Kurt

Lösung von o2_Dennis

Hallo BobTown,

tut mir leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Du bist ja auch bereits über einen anderen Kanal mit uns zu deinem Anliegen im Gespräch. Dort benötigen die Kollegen auch noch ein paar Infos, die dort angefragt wurden.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hallo BobTown,

tut mir leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Du bist ja auch bereits über einen anderen Kanal mit uns zu deinem Anliegen im Gespräch. Dort benötigen die Kollegen auch noch ein paar Infos, die dort angefragt wurden.

VG
Dennis