habe den Vetrag umstellen lassen von Genion L mit Festnetzflat auf O2 Blue 100 plus Festnetzflat. Nach drei Telefonaten wurde mir versichert dass die Flat reibungslos weiterläuft.
Heute sehe ich die Rechnung auf meinem Konto von ~419 Euro. Nach insgesamt 6 mehr oder weniger produktiven Anrufen bei der O2 Hotline heißt es, dass der Fehler auf der Seite von O2 lag und man mir das Geld in circa 6 Wochen gutschreiben werde.
6 WOchen, bis dahin gibts Überziegungszins und ggf Rückbuchungen inkl Versicherungsverlust. Am Telefon wurde mir diesbezüglich mitgeteilt, dass es nicht schneller gehen würde.????
Zusätzlich versuchte die Mitarbeiter/innen der Hotline mir weis machen zu wollen, dass die Kosten für Anrufe ins Mobilnetz so hoch ausfallen würden, weil ja bereits die 100 Freiminuten für das Festnetz verbraucht seien. (Was ja bei bestehender Festnetzflat inkorrekt ist.) Als ich auf die Einzelverbindungsnachweise verwies, erklärte man mir dass dort nur die Mobil-Anrufe enthalten seien die nicht in die 100 Freiminuten fallen. Also widersprüchlich und komplett falsch.
Hoffe dass ich bei diesem Verhalten von O2 außerordentlich kündgen kann.
Gruß
Pit
Lösung von D4Fun
Zur Antwort springen