Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige Kundennummer vergessen

  • April 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Wir sind am verzweifeln. Mein Mann hat ein neues Handy, da sein altes kaputt ist und nicht mehr benutzt werden kann. Das neue Handy braucht eine neues Simkarten-Format, welches er sich zuschicken lassen hat. Um die Sim-karte aktivieren zu können, benötigt er eine 4-stellige Kundennummer. Die er nicht mehr weiß. In allen seinen Unterlagen findet er sie nicht. Leider kann man ohne dies Nummer auch nicht das Online-Angebot (Kundenkonto) nutzen (was er bisher auch noch nie gemacht/gebraucht hat). Wenn man angibt, dass man das Passwort vergessen hat, wird es an die Handynummer gesendet . Leider ist ja das alte Handy kaputt, weshalb er das neue Passwort dort nicht einsehen kann. Selbst eine E-Mail-Adresse finden wir auf der Homepage nicht, an die wir uns wenden könnten. Zum Verzweifeln.
Kann mir irgendwer helfen?
Viele Grüße!
Sabine

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Sabinefreiburg123,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugesandt.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Sabinefreiburg123,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugesandt.

LG Steffen