Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3G läuft nicht

  • February 19, 2012
  • 5 Antworten
  • 876 Aufrufe

Inanah
Besucher:in
Hi,
Ich habe meinen O2 Blue Vertrag jetzt etwas über ein Jahr und ein IPhone 4 hab ich auch. Mein Problem: 3G ist nie aktiv bei mir, egal ob es an oder aus ist. Das nervt gewaltig. Hab auch schon meine Karte ausgetauscht, da die alte Karte fast 10 Jahre alt war. Hat auch nix gebracht.
Das Phone gehörte vorher jem. Anderes der den Anboeter mit dem T hat. Da hat's geklappt. Das IPhone wurde in einem Apple laden ohne Vertrag gekauft.
Was nu? Es nervt einfach und da hätte ich mir die Internet Flat auch sparen können.

MfG Eva

Lösung von bielo

Kostet nichts extra. Einfach zubuchen*. Falls es derzeit online nicht geht, einfach die Hotline anrufen und das frei schalten lassen. Vertragskunden-Hotline (auch O₂ DSL-Alttarife): 0800-5522211 und 0176-88855333

 

* Du gehst unter Mein O2, dort unter Verträge/Zusatzoptionen & Packs/UMTS Netz anzeigen. Dort müsste er zubuchbar sein.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • February 19, 2012
Ist die UMTS Option bei dir gebucht? Kannst unter "Mein O2" kontrollieren. Ist UMTS überhaupt bei dir verfügbar?


Inanah
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2012
Ach guck,... Also bei UMTS steht garnix bei mein O2. Ich kann wohl ins Internet, allerdings dauert es ewig bis sich ne Seine öffnet. Mein Freund hat den selben Vertrag und bei ihm geht's ganz normal. Verstehen tu ich das echt nicht so ganz. Warum kommen die Leute in den O2 Läden nicht auf sowas? Was heißt denn jetzt dazu buchen? Kostet das extra? MfG Eva

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 19, 2012
Kostet nichts extra. Einfach zubuchen*. Falls es derzeit online nicht geht, einfach die Hotline anrufen und das frei schalten lassen. Vertragskunden-Hotline (auch O₂ DSL-Alttarife): 0800-5522211 und 0176-88855333

 

* Du gehst unter Mein O2, dort unter Verträge/Zusatzoptionen & Packs/UMTS Netz anzeigen. Dort müsste er zubuchbar sein.


Inanah
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2012
Krass! Ich konnte es nicht selber ändern. Hotline angerufen. Die nette Dame hat auch gesehen, dass UMTS nicht freigeschaltet ist. Sie hat es geändert. Ab 0 Uhr läufts. Danke dir Bleno. Echt super. 1 Jahr lang weiß keiner warum es nicht geht und du löst das Problem in 2 Nachrichten. DANKE!!!! Lg Eva

bielo
Legende
  • February 19, 2012