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38440 Porschestraße

  • July 8, 2013
  • 5 Antworten
  • 25 Aufrufe

Rokuda
Besucher:in
seit dem 12.06 geht das Mobile Internet nicht mehr. Bei beschwerden im O2 Shop wird man vertröstet und kann nichts machen. Im Chat wird einem Nur gesagt, dass es eine Sensible Technik ist und es halt dauert.

 

Was ist denn nun mit Kundenservice? 3 Wochen sollten doch vorne und hinten reichen um einen Sendemasten wieder zum laufen zu bringen!

Passiert da bald mal was?

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5 Antworten

BenWob
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 9, 2013
Kann ich bestätigen, denn seit gestern habe ich kompletten Ausfall meines Internets.

Ein Anruf gerade bei der Business Hotline hat nix ergeben, da mir dort gesagt wurden ist, dass es keine Störungen gibt.

 

Laut Live Check sind die Störungen aber bekannt, in meinen Augen mal wieder eine unkompetente Frau an der Hotline.

 

Erst 3 Wochen Störungen, dann 1 Woche alles gut und nun fängt es wieder an. Ich bin stinkesauer. 😉

 

MfG


o2_Sandra
  • Team
  • July 9, 2013
Hallo zusammen,

 

wir haben an der PLZ leider eine Störung. Bitte entschuldigt.

 

Unsere Techniker beheben den Fehler immer schnellstmöglich. Manchmal ist dies aber z.B. weil der Zugang zur Basisstation nicht möglich ist (Umbaumaßnahmen am Standort etc.) oder weil für den Zugang ein Hubsteiger benötigt wird, nicht kurzfristig möglich.

 

Lieben Gruß

 

Sandra


BenWob
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 9, 2013
Hallo,

 

gesamt gerechnet wären das jetzt 4 Wochen und gerade im geschäftlichen Bereich nicht tragbar. Mir sind einige Kunden schon abgesprungen und das ist nicht meine Schuld.

 

An der Hotline wird man leider nur vertröstet, aber eine "Entschädigung" die im vergleichbaren Rahmen ist, wird derzeit noch nicht ausgesprochen.

 

Schade, aber wahr...


fibric
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 13, 2013
38440 wolfsburg und nicht porschestraße ;-)

 

ich habe seit eta 14.06. keine sprachdienste sowei kein sms empfang und verdand. dafür aber aber mobiles internet. Teilweise empfange ich sogar lte (ob das aus braunschweig kommt?). das sind nun also schon 4 wochen in denen ich nur mobiles internet hab. ich muss extra nachhause fahren um zu telefonieren...

 

der gute support meinte man kann im lte netz nicht telefonieren und ich solle doch auf utms umschalten. auch wenn es schwachsinn ist habe ich trotzem einfach mal auf umts umgestellt und es hat gar nichts gebracht. meine antwort auf die antwort vom support blieb seit dem aber auch unbeantwortet.

 

ich befürchte, dass man mit einem all-in l vertrag noch immer nicht zu den kunden gehört die man gerne als kunden hat.


bizzy_b
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 16, 2013
Die Probleme in Wolfsburg bestehen jetzt schon seit gut 6 Wochen (Anfang Juni). Seit dem ist in bestimmten Bereichen (hauptsächlich im Bereich der Porschestraße) das mobile Internet nicht nutzbar. Zusätzlich ist mir jetzt aufgefallen, dass SMS teilweise nicht ankommen oder Telefonanrufe nicht am Telefon ankommen. Da denkt man wochenlang, dass man wenigstens noch angerufen werden kann, aber wartet teilweise vergebens, dass sich bestimmte Personen melden, die einen nicht erreichen konnten. Abgehende Anrufe brechen mehrfach ab, sodass ein Gespräch kaum möglich ist.

Der Support antwortet mit Standardfloskeln, dass bereits Techniker das Problem beheben. Entweder ist es o2 egal und es wird nichts behoben, oder es sollten diese Techniker mal ausgetauscht werden, da das Problem nach 6 Wochen Arbeit eigentlich gelöst sein sollte.

Das wird bei mir nach mehreren Jahren wohl die letzte Vertragslaufzeit bei o2 gewesen sein, da mir ein Mobilfunknetz was ich nicht nutzen kann, absolut nichts bringt. Bekannte haben mit Billiganbietern im E-Netz mittlerweile besseren Empfang, als ich im o2 Netz.