Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

33102 ( Paderborn & Umkreis ) Kein Netz!

  • January 19, 2013
  • 8 Antworten
  • 644 Aufrufe

Emree
Besucher:in
Hallo ,

 

Ich habe seit meheren Wochen das Problem das mein Gesamtes O2 NETZ & Internet weg ist.

Ich habe seit 9 Uhr ( Morgens ) versucht mal 1 Stunde zutelefonieren und es hat nicht geklappt die Verbindung ist sofort nach paar Minuten Gesprächszeit weg , und dass für eine längere Zeit. Seit Letzen Monat Dezember ist das bei mir das Problem...

 

 

Woran liegt es ?

 

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Lösung von o2_Dzenet

Hi Emree,

eine Störung ist dort bisher nicht bekannt.

Habe ich das richtig verstanden, dass du eine Verbindung aufbauen kannst, diese dann aber nach einer gewissen Zeit abbricht? Netz wird dir angezeigt?

 

Liebe Grüße

Dzenet

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 19, 2013
Ich hab deinen Beitrag mal ins Netzforum verschoben. Vielleicht wirst du hier fündig, wenns bei euch allgemeine Probleme gibt.


Emree
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2013
Okay Danke schön!


o2_Dzenet
  • Team
  • Lösung
  • January 21, 2013
Hi Emree,

eine Störung ist dort bisher nicht bekannt.

Habe ich das richtig verstanden, dass du eine Verbindung aufbauen kannst, diese dann aber nach einer gewissen Zeit abbricht? Netz wird dir angezeigt?

 

Liebe Grüße

Dzenet


Emree
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2013
Hallo o2_Dzenet

Wie jetzt gerade ich telefoniere und dann zerbricht einfach die Verbindund erst steht da "Kein Netz" oder "Suchen" und das dann für eine längere Zeit. Ich habe auch schon auf Rat von einem Mitarbeiter von ihnen bei Online-Support erfahren das ich die Mobiles Netz ausschalten und das habe ich auch befolgt und es immer noch das gleiche Problem...

 

Mit Freundlichenn Grüßen


guelan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 31, 2013
hallo liebes o2 team..hab seit heute mittag zwar empfang aber die leitung hält nicht ..ich kann keine anrufe empfangen oder auch selber nnicht telefonieren obwohl ich netz habe..was tun dagegen..habe nur eine prepaid-karte..


o2_Henning
  • Team
  • February 1, 2013
Eine Störungsinfo liegt uns aktuell nicht vor dazu. Bitte wende dich mal an die Kollegen der Prepaid-Hotline, damit diese sich das ansehen können.


Fideltina71
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 5, 2013
Seitdem bei mir auf Surfupgrade M umgestellt wurde, habe ich dauernd kein Netz. Was kann ich tun? Surfupgrade M wieder abbestellen???

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 6, 2013
In 33102 werden aktuell leider Wartungsarbeiten durchgeführt, wodurch es zu Beeinträchtigungen kommen kann. Diese Arbeiten sind voraussichtlich morgen im Laufe des Vormittages abgeschlossen.