Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

29 neue SIM-Karten ohne Telefonnummer-Zuordnung erhalten

  • July 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 288 Aufrufe

Hallo, wir (Büro) haben hier 29 neue SIM-Karten erhalten. Jede mit einem einzelnen Brief. Jede nur mit SIM-Kartennummer versehen. Ohne Telefonnummer-Zuordnung. Wir wissen nicht welche in welches Handy kommt. Die Umschaltung findet am 05.07.2019 statt (da sind nicht mal alle Mitarbeiter da, ich muss einige Karten vorher rausgeben). Ich habe bereits 3 x bei O2 angerufen und um eine Liste gebeten welche SIM-Kartennummer zu welcher Handynummer gehört. Das wurde mir zwar 3 x versprochen, klappt aber nicht. Jetzt dachte ich vielleicht erbarmt sich hierauf jemand von O2 und hilft mir, weil ich diejenige im Büro bin die dafür verantwortlich gemacht wird, dass ab Freitag sämtliche Mitarbeiter nicht mehr telefonieren können. Ich kann auch nicht einfach alle SIM-Karten testen. Datenschutz!
Wäre lieb wenn sich ein O2 Mitarbeiter an mich wendet...

Lösung von Regenfreundin

Eben kam endlich die lösende E-Mail von O2. Danke Sandroschubert

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Das klingt alles sehr unschön. Darf ich fragen woher die Tauschaktion resultiert? Ein Moderator wird sich melden, ob das kurzfristig ist und ob weitergeholfen werden kann kann ich nicht versprechen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Danke für Ihre Antwort.
Die Mitarbeiter haben alle noch alte Alice Karten. Diese werden jetzt durch O2 SIM Karten ausgetauscht. Das muss wohl lt. O2 so sein...

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 3, 2019
Eben kam endlich die lösende E-Mail von O2. Danke Sandroschubert