Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

289 Euro abgebucht ohne eine Rechnung gestellt zu haben

  • January 4, 2017
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

slizak
Besucher:in
Hallo, mir Hallo, 289 Euro abgebucht ohne eine Rechnung gestellt zu haben. Dieser Betrag wurde von mir storniert. Wofür soll das denn gewesen sein?

Lösung von o2_Antje

Hallo slizak.

Die 289 EUR haben wir für dein iPhone 7 Plus abgebucht.

Es handelt sich um die einmalige Anzahlung + die 1. Rate.

Die ausstehende Zahlung solltest du schnellstmöglich mit unserer Hotline klären.

Aus dem Mobilfunknetz erreichst du die Kollegen unter der Rufnummer: 0176 888 53345

Gruß

Antje

2 Antworten

  • January 4, 2017
Rechne nach Deiner "Stornierung" (ich vermute eher Rückbuchung) mit Scherereien: Mahnungen, Inkasso, Sperrung.

Warte am besten auf ein/e o2_Moderator/in.

Hinweis für Mods: Das Problem könnte ein altes sein. Der TE hat hier vor einiger Zeit ein ähnliches Problem gehabt: https://hilfe.o2online.de/thread/159270-rechnung-für-die-monate-august-september-und-oktober


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 9, 2017
Hallo slizak.

Die 289 EUR haben wir für dein iPhone 7 Plus abgebucht.

Es handelt sich um die einmalige Anzahlung + die 1. Rate.

Die ausstehende Zahlung solltest du schnellstmöglich mit unserer Hotline klären.

Aus dem Mobilfunknetz erreichst du die Kollegen unter der Rufnummer: 0176 888 53345

Gruß

Antje