Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

20099 - kein Internet in Hamburg

  • September 5, 2013
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Marie1385
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe seit heute morgen 7 Uhr kein Internet mehr. Schon Handy mehrfach Neugestartet. Habe ein Samsung S 4.

 

gruß Marie

 

Edit: Postleitzahl im Betreff ergänzt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Miria
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 5, 2013
Hallo Marie,

 

willkommen im Forum!

 

Hast Du mittlerweile wieder Internet? Hast Du Dein Handy bereits neu gestartet?

Hier kannst Du prüfen ob eine Störung vorliegt:

 

http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/

 

Wo genau in Hamburg befindest Du Dich denn?

 

Liebe Grüße

Miriam


Marie1385
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2013
Hallo,

 

ich habe leider noch immer kein Internet und habe mein Handy bestimmt schon 10 Mal neu gestartet.

Habe auch auf dem Link abgeglichen, da wo ich bin ist perfekter Empfang für Internet. Bin direkt in der Stadt 20039. Keine Ahnung...was kann man noch machen?

 

Lg Marie


o2_Miria
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 5, 2013
Hallo Marie,

 

hm, ich kann mir die Postleitzahl mysteriöserweise nicht aufrufen 😐

Kannst Du mir stattdessen eine Beispieladresse nennen?

Kennst Du andere o2-Nutzer die die gleichen Schwierigkeiten haben? Kannst Du denn telefonieren, oder geht das auch nicht?

 

Liebe Grüße

Miriam


Marie1385
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2013
Hallo,

 

ich befinde mich in der Nähe vom Lübecker-Tor- Damm 1 in Hamburg. Alle Freunde die O2 in HH haben, haben keine Probleme. Ich kann alles, also telefonieren und auch SMS schreiben, habe vollen Empfang. Das einzige was nicht geht ist das Internet.


o2_Miria
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 6, 2013
Hallo Marie,

 

hm, dass Deine Freunde Empfang haben spricht ja dagegen, dass es eine Störung im Netz sein könnte. Es liegt dann wohl eher an Deinem Anschluss oder Deinem Handy. Kannst Du mal probieren, wie es mit einem anderen Gerät aussieht? Hast Du die Einstellungen am Handy mal überprüft? Mobile Daten müssen beispielsweise eingeschaltet sein.

 

Liebe Grüße

Miriam