Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

20 min Warteschleife!?

  • May 28, 2015
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

screambird
Besucher:in
habe gerade zwanzig minuten in der warteschleife auf einen menschen der mit mir redet gewartet. am anfang war die ansage “voraussichtlich 3 min“. das ist nur unverschämt. es gibt keinen grund mehr für eine vertragsbindung wenn der service schlechter ist als bei den billigsten prepaidanbietern

Lösung von bielo

Sofern du dein Anliegen nicht lösen konntest, kannst du dieses auch hier schildern.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 28, 2015
Sofern du dein Anliegen nicht lösen konntest, kannst du dieses auch hier schildern.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 28, 2015
Man kann es aber auch übertreiben. Ja, es ist nicht schön, wenn die Wartezeit länger ist als angekündigt, und ja, 20 Minuten ist lang, aber den Sinn, deswegen einen Thread hier aufzumachen verstehe ich nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 29, 2015
Hallo screambird,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Was für ein Anliegen hast du denn?

Wir helfen dir auch hier gerne weiter.

Gruß

Antje