Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2. SIM-Karte wurde nicht geliefert

  • June 16, 2019
  • 6 Antworten
  • 183 Aufrufe

JensBickel
Besucher:in
Guten tag, ich habe meinen Vertrag verlängert und das Datenvolumen deutlich erhöht, da ich einen Teil für mein Tablett nutzen möchte. Warum ist keine zweite SIM-Karte geliefert worden?

Lösung von o2_Antje

Hallo JensBickel,

vielen Dank für deine Nachricht.
Eine Multicard ist für deine Rufnummer heute bestellt worden.
Diese kostet in deinem Tarif 4,99 EUR im Monat.

Gruß
Antje

6 Antworten

  • June 16, 2019
Hallo!

Hast du deinen Tarif in eine Boost Variante verlängert?
Oder anders: Wie viel Datenvolumen hast du in deinem Tarif?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo JensBickel,

vielen Dank für deine Nachricht.
Eine Multicard ist für deine Rufnummer heute bestellt worden.
Diese kostet in deinem Tarif 4,99 EUR im Monat.

Gruß
Antje

JensBickel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2019
Hallo, ich habe die 2. SIM-Karte telefonisch bestellt. Es wurde mir versichert dass wir bei den übrigen Verträgen keine Mehrkosten entstehen! Bitte beachten und bestätigen! Die Audioaufzeichnung des Telefonates liegen ihnen ja vor!

Danke und Gruß

Jens Bickel

Sandroschubert
Legende
Hallo, ich habe die 2. SIM-Karte telefonisch bestellt. Es wurde mir versichert dass wir bei den übrigen Verträgen keine Mehrkosten entstehen!
Was steht das zu in der Mail die du bei der Verlängerung erhalten hast?
Bitte beachten und bestätigen!
Was steht das zu in der Mail die du bei der Verlängerung erhalten hast?

Die Audioaufzeichnung des Telefonates liegen ihnen ja vor!
Nein liegt nicht vor. Diese dient Schulungszwecken und ist nicht für Mitarbeiter abrufbar.

  • June 21, 2019
Im Forum eine Frage stellen
Auf Fragen, deren Beantwortung vielleicht helfen würden, nicht eingehen
Bei der Kundenbetreuung eine Karte bestellen
Und dann hier beschweren, weil sie angeblich nicht kostenlos sei.

Und dann sich wundern, warum es so ein durcheinander gibt.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 21, 2019
Die Gespräche mit der Hotline werden per Zufallsprinzip für eine kurze Zeit zu Trainings- und Schulungszwecken aufgezeichnet und im Anschluss daran direkt gelöscht.
Aus Datenschutzgründen besteht darauf kein Zugriff.
Für die Rufnummer mit der Endung 2 nutzt du den o2 Free M 2019.
Hier ist keine kostenfreie Multicard dabei.
Meine Kollegen haben dir den Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR erlassen, die monatliche Grundgebühr in Höhe von 4,99 EUR fällt bei Aktivierung der Karte allerdings an.
Es tut mir leid, wenn es in diesem Zusammenhang zu einem Missverständnis gekommen ist.

Viele Grüße
Antje