Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

150GB extra Datenvolumen problem

  • April 14, 2019
  • 7 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hey liebe Leute,

Gestern habe ich meine prepaid o2 Karte bekommen und wollte die Gelegenheit nutzen und 15 Euro Guthaben aufladen damit ich bei der Abbuchung 150gb extra bekomme. Die Buchung war erfolgreich jedoch habe ich keine 150gb bekommen. Gibt es hierfür eine Lösung, ich bin sehr verärgert und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Kadosalp

Lösung von Sächsin

Welches Pack aktiv ist, müsste dir auf der Startseite angezeigt werden unterhalb des Guthabens (runterscrollen).

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 14, 2019
Hast du auch eines der Packs "My Prepaid Basic ( oder S,M,L)" gebucht?
Die Buchung eines Packs ist auch eine der Voraussetzungen für die 150GB als Geschenk.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Hey, danke erst mal für deine Antwort.

Die Buchung erfolgte nach der Aufladung automatisch. Auf der Webseite stannte lediglich das ich bei erstaufladung von 15euro bis zu einer bestimmten Zeit die 150gb gratis dazu bekomme. Habe auch extra den Tarif S bestellt.

LG Kadosalp

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019


Sächsin
Legende
  • April 14, 2019
Und das Pack ist auch aktiv?
Hast du das mal in "mein o2" überprüft?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Ich habe mal bei mein o2 geschaut jedoch werde ich da leider nicht fündig.

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2019
Welches Pack aktiv ist, müsste dir auf der Startseite angezeigt werden unterhalb des Guthabens (runterscrollen).


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
Hallo @Kadosalp und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Konntest du mit den Tipps von @Sächsin das Anliegen lösen?
Ist der o2 My Prepaid S aktiv?

Viele Grüße und eine sonnige Frühlingswoche,
Katja🌷