Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

150gb

  • March 23, 2019
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo ich habe Karte aktiviert und habe 15euro aufgeladen. Und habe keine 150gb bekommen. Ich hab Flatrate machen lassen und der Datenvolumen ist schon voll aber trotzdem kein gratis 150gb...

Lösung von Anonymous

Da du durch das Pack eine Flatrate in das deutsche Mobilfunknetz hast, kannst du ohne weitere Kosten die o2 Prepaid Kundenbetreuung auch direkt anrufen und eine Lösung für dein Problem einfordern: 0176/888 55 282

5 Antworten

  • March 23, 2019
Welche Option hast du gebucht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Allet Flatrate s hab ich gebucht für 9,99€
Da stande wenn ich es buche bekomme ich 150gb aber hab es nicht bekommen.

  • March 23, 2019
Du meinst die o2 my Prepaid S?
Ist das Pack bereits aktiviert? Steht es auch so unter Mein o2 und die SMS mit der Bestätigung kam auch schon?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Also was ich gebucht hab, habe ich bestätigung bekommen aber hab nichts bekommen über 150gb.

  • Lösung
  • March 23, 2019
Da du durch das Pack eine Flatrate in das deutsche Mobilfunknetz hast, kannst du ohne weitere Kosten die o2 Prepaid Kundenbetreuung auch direkt anrufen und eine Lösung für dein Problem einfordern: 0176/888 55 282