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Warum O2
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Frage

10439 Berlin

  • November 18, 2013
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

berliner1986198
Besucher:in
O2 You Can Do - GENIALER KUNDENSERVICE - ICH KÜNDIGE MORGEN!!! hab vor zwei wochen das erste mal angerufen und mein problem geschildert .... k Seit Zwei Wochen kein Netz in der Wohnung beim ersten anruf habe ich gesagt ich hätte kein netz und der Kundenservice fragte mich wann den genau ... ich so: immer!, seit zwei Wochen! ... der kundenservie fragte dann wieder wann genau zu welcher uhrzeit? .... ich meinte dann rundum die Uhr!!! Also Immer!!! er fragte dann wie ich dann telefonieren könnte.... ICh meinte ich ruf von Arbeit aus an!!! naja nach dem er mich gefragt hat wann ich keinen empfang habe in meiner wohnung hab ich ihn gefragt ob er mich verstünde oder schwer von begriff sei? ... dann hörte ich ein tuten!!!

... hab dann weitere 4 mal angerufen und irgendwann meinten die Techniker kümmern sich drum -

 nichts passiert!!! heute wieder angerufen und gesagt was nun ist -> kommentar: wir haben keinen Eintrag hier von ihnen ... was denn ihr Problem? -> habs dann geschildert zum 5 maö  ...-> sie (o2 kunden"kraft") meinte dann nur ich hätte kein problem- das netz läuft dort tadellos!!! - ich sagte dann: aha deshalb geht auch nur ab 25  meter um mein Haus herum das netz   ... ->Kunden"service" meinte dann: ich solle doch bitte mein Handy überprüfen!!! -> ich so Aha es funktioniert überall ... nur nicht in der U-Bahn (was ja nornal sei) und direkt in meiner Straße (ich wohne nicht hinterhaus oder im Keller!!!) - ich hatte dann gefragt ob ich einen gutschein oder nur den halben monatsbeitrag bezahlen darf? -> sie meinte ich muss voll zahlen weil alles in ordnung ist und ich lügen könnte um geld zu sparen (nach 5 jahren O2 Vertrag und immer pünktlich geblecht)!!! ... sie hätte aber noch die alternative, dass ICH!! einen brief an telefonica O2 schicken könnte in dem ich mein problem schildere ... die Adresse fände ich im Internet!! Ich meinte dann ich darf da also selber mein problem einreichen und die porto kosten übernehmen (es geht mir dabei ums prinzip nicht um 50 cent) und sie könnte das nicht?!?! und ich fragte auch dass ich  6 mal umsonst angerufen habe?! und als ergebnis war alles heiße luft und ich muss mir unterstellen lassen o2 um 25 euro prällen zu wollen?!?! -> ergebnis: ich wurde weitergeleitet an einen mitarbeiter ... wartezeit sollte nicht länger als eine minute sein meinte sie!!! hab nach 18 minuten aufgelegt!!!! ich stand dafür heute abend 60 Minuten in der kälte ...hab ja in der wohnung kein o2 netz ☺️ O2 You Can Do

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1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • November 19, 2013
Hallo berliner1986198,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die du mit dem Empfang und der Kundenbetreuung  hast. Das tut mir leid.

 

Ich möchte dir gern helfen und mir deine Beschwerde einmal ansehen. Wenn du möchtest, kannst du mir eine PM mit deiner Handynummer, deiner persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung  und einen kurzen Hinweis auf die Netzeinschränkungen schicken.

 

Viele Grüße

Michael

 

P.S.: Ich sehe gerade, dass du deine Beschwerde auch für die Postleitzahl 26919 gepostet hast. An welcher dieser Postleitzahlen hast du denn die Einschränkungen?