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100 Freiminuten fehlen auch bei meiner Frau

  • August 10, 2015
  • 20 Antworten
  • 358 Aufrufe

David-Nicole
Besucher:in
Meine Frau und ich haben den O2 Blue Select Online Vertrag inkl der 100 Freiminuten abgeschlossen. Habe festgestellt das bei meiner Frau die 100 Freiminuten nicht dazu gebucht worden sind. Hatte mich nämlich gerade bei der Steuererklärung über die Kosten gewundert. Bei der Recherche im Netz habe ich schon öfter diesen Vorfall gefunden. Bitte um kurzfristige Korrektur und Gutschrift der nicht zahlungspflichtigen Telefonate der letzten Monate.

Lösung von o2_Carina

Hallo David-Nicole,

die Freiminuten sind nun wieder eingerichtet und ich habe eine Gutschrift der seit der Tarifumstellung angefallenen Mehrkosten erstellt. Diese wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Die Freiminuten habe ich rückwirkend für den aktuellen Abrechnungszeitraum eingepflegt, bitte dich aber dennoch die nächste Rechnung dies bezüglich zu kontrollieren. Fall dort wider Erwarten doch noch Kosten ersichtlich sind, melde dich bitte nochmal kurz.

Gruß,

Carina

20 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wann war die Verlängerung und was heisst die Freiminuten fehlen auch bei Deiner Frau?

Unabhängig davon sollte man Rechnungen immer prüfen, nicht nur wenn man diese für andere Sachen benötigt.

Gruß


David-Nicole
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2015
Am 26.8.2014 War die Vertragsumatellung mit den alten Konditionen von O2 Blue Select Online.  Jedoch mit 10% Rabatt auf den Grundpreis und 3GB LTE da meine Frau und ich kündigen wollten ..aber das Angebot war so gut das wir das teilweise schlechte Netz in Kauf genommen haben.  Erschreckend war nun zu sehen das bei meiner Frau die 100 Freiminuten jetzt nicht übernommen wurden. Bei mir ist alles super.  Bei meiner Frau fehlen die...wobei wor beide den gleichen Vertrag hatten. Wäre super wenn alles unkompliziert klappt.  Hatte nämlich meine Frau noch dazu überredet bei O2 zu bleiben.  GlG


David-Nicole
Besucher:in
  • Autor
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  • August 10, 2015
Die Vetragsverlängerung für uns beide hatte die alten Konditionen als Voraussetzung wozu auch bei uns beiden die 100 Freiminuten zählten.  Würde mich super freuen wenn das schnell geklärt werden könnte.  Vielen Dank und Gruß David Neumann


o2_Marc
  • Team
  • August 11, 2015
Hi David-Nicole,

magst du uns bitte die Rufnummer deiner Frau  an @o2_Support‌ per PM zustellen? Dann schauen wir uns das an.

Gruß,

Marc


David-Nicole
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2015
Die Nummer meiner Frau ist xxxxxxxxxxx.

Vielen Dank.  Meine Frau kommt morgen nnach Hause wäre Klasse wenn das vielleicht bis morgen klappt und ich hier ein positives Ergebnis sagen kann. Vielen Dank und Lieben Gruß David Neumann

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!


bielo
Legende
  • August 11, 2015
Bitte eine PM schreiben und nicht die Nummer öffentlich mitteilen.

Mit der Maus über den Namen (hier o2_support) gehen. Dann kommt das (exemplarisches Bild):




Sandroschubert
Legende
Das klappt aber nur, wenn der User dem anderen folgt, ich glaube vorher kann man keine Nachricht senden...


bielo
Legende
  • August 11, 2015
@Sandroschubert  Es wurde ja zur PM an o2_support aufgefordert.


David-Nicole
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  • August 11, 2015
Kann leider keine PM verschicken.  Funktioniert nicht.  Was nun.


bielo
Legende
  • August 11, 2015
Warten auf die Mods.


David-Nicole
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2015
Wie geht's nun weiter?


bielo
Legende
  • August 12, 2015
Warten auf die Mods.


o2_Marc
  • Team
  • August 13, 2015
Hi David,

jetzt sollte es klappen. ☺️

Gruß,
Marc


David-Nicole
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2015
Was sollte klappen?


bielo
Legende
  • August 13, 2015
Nachricht schreiben.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das Verschicken einer PM an o2_Support


David-Nicole
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2015
Jepp ging! Super! Wenn jetzt noch die Korrektur klappt wäre ich mega Happy und würde die Entscheidung bestärken bei O2 geblieben zu sein.

Danke das die Kommunikation nicht abreißt.

Gruß


bielo
Legende
  • August 13, 2015
Gib etwas Zeit. Die Mods sind stark belastet hier.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • August 13, 2015
Hallo David-Nicole,

die Freiminuten sind nun wieder eingerichtet und ich habe eine Gutschrift der seit der Tarifumstellung angefallenen Mehrkosten erstellt. Diese wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Die Freiminuten habe ich rückwirkend für den aktuellen Abrechnungszeitraum eingepflegt, bitte dich aber dennoch die nächste Rechnung dies bezüglich zu kontrollieren. Fall dort wider Erwarten doch noch Kosten ersichtlich sind, melde dich bitte nochmal kurz.

Gruß,

Carina


David-Nicole
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2015
Vielen vielen Dank.  Einfach Top. Vielen Dank.