Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100 Frei min wurden nicht gezählt !

  • 18 November 2014
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo
Ich habe vor knapp 2 Monaten meinen Vertag verlängert da ich gute Angebote von o2 bekommen habe.. o2 Flat, Internet Flat, SMS Flat, Vodafone Flat und meine 100 Frei Minuten. Nun stelle ich fest, dass meine Freiminuten seit 2 Monaten gar nicht enthalten waren ! Angerufen habe ich auch schon und der Liebe Herr hat schön beraten, aber alles umsonst gewesen weil er am Ende NUR leere Versprechungen gab ! Was soll ich jetzt tun!?
icon

Lösung von o2_Christian 18 November 2014, 16:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo ipek21,

 

was ist denn genau bei dem Gespräch mit der Hotline herausgekommen, bzw. wie seid Ihr verblieben?

 

Gruß

Christian