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1 Mbit Drosselung trotz genügend Datenvolumen

  • June 13, 2018
  • 7 Antworten
  • 407 Aufrufe

Hallo O2 Team,

meine Hauptkarte läuft auf 1 Mbit gedrosselt, obwohl noch absolut ausreichend Datenvolumen vorhanden ist.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Boosterfan ,

jetzt bist du schon ein "Booster"-"Fan" und dann funktioniert es nicht.

Es tut mir leid.

Bei einigen Kunden, ist bei der Tarifumstellung unterwegs LTE verloren gegangen.

Ich habe es bei deinem Vertrag wieder aktiviert.

Jetzt müßtest du wieder ungedrosselt unterwegs sein können.

Einen schönen Abend noch.

Gruß, Solveig

 

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7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2018
Hallo @Boosterfan ,

jetzt bist du schon ein "Booster"-"Fan" und dann funktioniert es nicht.

Es tut mir leid.

Bei einigen Kunden, ist bei der Tarifumstellung unterwegs LTE verloren gegangen.

Ich habe es bei deinem Vertrag wieder aktiviert.

Jetzt müßtest du wieder ungedrosselt unterwegs sein können.

Einen schönen Abend noch.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


  • June 13, 2018
Hi, funktioniert wieder, danke ! Das ging ja schnell.


  • Besucher:in
  • December 7, 2018
Hey,
bei mir besteht das gleiche Problem kann sich das jemand vielleicht angucken?
beste Grüße

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 8, 2018
Hallo Saraneus,

danke für die Mitteilung.
Unsere Techniker werden sich deinen Fall in wenigen Tagen genauer anschauen und hoffentlich kurz danach die richtigen Werte wieder herstellen.

Viele Grüße,
Kurt

markus1305
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 18, 2019
Hallo bei mir genau gleicher Fall. Seit 5 Wochen hab ich das Problem das meine Hauptkarte nicht über 1/mbit Download komme. Gerade 5 gb von 60 genutzt.
Bei meiner multicard läuft es wie es soll.super im Download. liegt neben dem Handy mit Hauptkarte. Mehrere Standorte versucht. Immer gleiches Problem. Letzten Monat schon stundenlang telefoniert mit support. Leider keine Lösung. Die sagen das kann nicht sein. Währe alles ok in den Einstellungen . Dachte wenn wieder neuer Abrechnungsmonat ist wird es wieder laufen. Leider immer noch gleiches Problem. Ich hoffe doch sehr das Ihr mir hier helfen könnt.

LG

markus1305
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 20, 2019
Könnte sich bitte mal jemand hier darum kümmern. Bin schon wieder gedrosselt obwohl ich erst 7gb von 60gb verbraucht habe.
Download 1mbit konstant. Arbeitskollegen die direkt neben mir stehen haben 14mbit. Natürlich gleiches netzt auch Lte. Bitte um Hilfe. Werde mir sonst wirklich anderen Anbieter suchen müssen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 21, 2019
Hallo @markus1305 ,

entschuldige bitte die Einschränkungen.

Leider handelt es sich bei einigen Kunden um einen systemischen Fehler. Ich habe das Datenvolumen für deinen Vertrag einmal zurückgesetzt.
Es kann sein, dass es damit heute funktioniert. Ich befürchte aber, dass du in den nächsten Tagen wieder Probleme haben wirst.

Die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Alle aktuellen Informationen zu dem Fehlerbild posten wir unter Drosselung auf 1 MBit/s trotz ungenutztem Volumen

Gruß, Solveig