Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

02 Smart

  • November 14, 2013
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Surokid
Besucher:in
Guten Morgen Liebes Forum,

 

da ich neuer o2 Kunde bin, und meine Freikarte diese Woche erhalten habe, muss ich Euch ein paar Fragen stellen, da mir ein paar kleine Dinge Unkalr sind.

 

1. Die Freikarte habe ich als normalen Tarif bekommen, sprich o2 Loop, obwohl ich die Freikarte o2 Smart eigentlich bestellt hatte. Nagut Fehler passieren nun mal. ☺️

 

2. Wie ich das verstanden habe, wenn ich in den Tarif Smart gehe, der aktuell für 10 Euro zuhaben ist, habe ich folgende Flats: Internet, SMS und 100 Mins Frei ins o2 netz.

 

Vielen Dank schon mal für die Auskunft.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • November 14, 2013
Guten Tag,

 

das ist quasi der gleiche Tarif. Ich würde bei der 55383 (kostenfrei) anrufen und den Smart einstellen lassen.

 

Punkt 2 ist dann vollkommen richtig! ☺️

 

MfG

 

Civeras