Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

02 Musicabo

  • March 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Bin gerade ziemlich genervt.
Stelle fest, dass ich seit geraumer Zeit ein 02-Musicabo auf der Rechnung habe, dass ich weder bestellt noch genutzt habe.
Die 02-Webseite hilft mir nicht wirklich weiter, zudem weist sie technische Fehler auf - sie flackert und springt auf und ab (Firefox).
Klick auf "Feedback zur Webseite": nichts passiert.
Anliegen bzgl Abo lang und breit an Chat geschrieben - "leider steht er aus technischen Gründen gerade nicht zur Verfügung"
Kann mir hier geholfen werden? Ich bitte um Überprüfung, Stornierung und Erstattung.
Anscheinend stehe ich mit meinem Anliegen nicht alleine da.

Lösung von bielo

Bin gerade ziemlich genervt.
Stelle fest, dass ich seit geraumer Zeit ein 02-Musicabo auf der Rechnung habe, dass ich weder bestellt noch genutzt habe.
Die 02-Webseite hilft mir nicht wirklich weiter, zudem weist sie technische Fehler auf - sie flackert und springt auf und ab (Firefox).
Klick auf "Feedback zur Webseite": nichts passiert.
Anliegen bzgl Abo lang und breit an Chat geschrieben - "leider steht er aus technischen Gründen gerade nicht zur Verfügung"
Kann mir hier geholfen werden? Ich bitte um Überprüfung, Stornierung und Erstattung.
Anscheinend stehe ich mit meinem Anliegen nicht alleine da.

Hier kannst du stornieren: ttps://www.o2online.de/entertainment/wallet

Reklamiere die Rechnung bei o2 schriftlich. Dann wird eine Erstattung geprüft.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2019
Bin gerade ziemlich genervt.
Stelle fest, dass ich seit geraumer Zeit ein 02-Musicabo auf der Rechnung habe, dass ich weder bestellt noch genutzt habe.
Die 02-Webseite hilft mir nicht wirklich weiter, zudem weist sie technische Fehler auf - sie flackert und springt auf und ab (Firefox).
Klick auf "Feedback zur Webseite": nichts passiert.
Anliegen bzgl Abo lang und breit an Chat geschrieben - "leider steht er aus technischen Gründen gerade nicht zur Verfügung"
Kann mir hier geholfen werden? Ich bitte um Überprüfung, Stornierung und Erstattung.
Anscheinend stehe ich mit meinem Anliegen nicht alleine da.

Hier kannst du stornieren: ttps://www.o2online.de/entertainment/wallet

Reklamiere die Rechnung bei o2 schriftlich. Dann wird eine Erstattung geprüft.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Danke, ich werde mich schriftlich an Telefonica wenden.