Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

01259 - kein Netz

  • July 7, 2012
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

RWR
Besucher:in
Hallo O2-Team,

 

bekomme die letzten 1-2 Stunden kein Netz. Standortwechsel bringt auch nix. Was für 'ne Störung liegt vor und wann kann ich wieder telefonieren?

Lösung von brianna

Hallo!

 

Dein Gerät hast du schon einmal neu gestartet?

Hast du UMTS eingestellt sonst könntest du einmal auf GSM stellen um eventuell deine Erreichbarkeit wieder herzustellen.

 

Grüße brianna

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 7, 2012
Hallo!

 

Dein Gerät hast du schon einmal neu gestartet?

Hast du UMTS eingestellt sonst könntest du einmal auf GSM stellen um eventuell deine Erreichbarkeit wieder herzustellen.

 

Grüße brianna


RWR
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2012
Erstmal danke für die Antwort.

Neustart hatte ich schon versucht, hat aber nix gebracht. Telefon auf "nur GSM" umgestellt und es funktioniert wieder. Allerdings ist das natürlich keine dauerhafte Lösung. Hoffe das UMTS-Netz geht bald wieder.

MfG


o2_Dzenet
  • Team
  • July 7, 2012
Hallo RWR,

an der PLZ liegt leider eine technische Störung vor.

Die Kollegen aus der Technik sind informiert.

Ein Lösungsdatum ist leider noch nicht hinterlegt. Bitte entschuldige die Einschränkung.

 

Liebe Grüße

Dzenet