Warum O2
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Gelöst

0 Euro Rechnung


Warum bekomme ich immer noch 0 Euro Rechnungen von Ihnen? Ich weiß die Telefonnummer nicht einmal mehr, mit der ich irgendwann bei o2 war. Hören Sie auf mich zu belästigen und löschen Sie meine Daten! 

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Lösung von Holo007 3 January 2021, 20:06

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42 Antworten

@Johnson288 Dass der Chat nicht funktioniert, habe ich bereits gemerkt. Unglaublich, was hier abgeht. O2? Nie wieder! 

Hallo @Holo007 ,

 

das finde ich jetzt nicht fair von dir :frowning2:

 

Du hast dich gestern hier in der Community registriert und wir hatten bereits per privater Nachricht Kontakt. 

 

Warum beschwerst du dich über meinen Service ? 

 

Gruß, Solveig 

@o2_Solveig habe ich etwas verpasst? 🤔 Wann habe ich mich denn beschwert? Ich war doch dankbar für die Tipps, die leider zu keinem Erfolg geführt haben. 

@Holo007 

 

Unglaublich, was hier abgeht. O2? Nie wieder! 

Was meintest du damit denn ?

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig ,dass hier technisch nichts funktioniert, dass O2 nicht imstande ist Hotlines und Chats mit ausreichend Personal zu besetzen, dass ich mit 0 Euro Rechnungen zugespamt werde, in denen ein Link zur Verfügung gestellt wird, bei dem ich mich nicht einloggen kann, dass sich hier Leute einmischen, die ich nicht um Rat gebeten habe und dass ich nie wieder Kunde bei O2 sein möchte. Ich habe mich für Ihre Hilfe bedankt, obwohl sie nicht zielführend war und mich nicht über Ihr persönliches/dienstliche Engagement beschwert. 

Hallo @Holo007 ,

 

ok, Ich bin auch “o2” , deshalb habe ich mich auch angegriffen gefühlt.

 

Die Lösung lautet, wenn du online Zugriff haben möchtest direkten Kontakt zu uns aufzunehmen.

Ich weiß, dass aktuell viel los ist. Versuche es doch einfach zu einer anderen Zeit.

 

Es tut mir leid, dass du von der e-Mail-Benachrichtigung genervt bist. Ich kann diese aus deinen Daten entfernen. Dann erfolgt die Postzustellung.

 

Am besten wäre es, du kündigst den Vertrag.

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig Die Kündigung ist auf dem Weg✌️

Benutzerebene 1

Ich sehe immer beiden Seiten der Medaille und auch als Konsument die o2 Mitarbeiter hier. 
Und auch ich finde bei o2 nicht alles toll aber behandle im Dienstleistungssektor mein Gegenüber immer respektvoll auch wenn das Unternehmen hinter dem einzelnen Mitarbeiter nicht fehlerfrei sein mag. 
 

Dennoch sei dies eine kleine Aufmunterung an die Mods. 
Manchen Menschen kann man es nicht Recht machen. 
 

Gruß

Danke @cogogt , das tut gut :bouquet:

@o2_Solveig ,hallo,ich bins mal wieder. Meine Kündigung wurde mit Nachweis am 18.12. verschickt. Ich habe bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe gerade die Hotline angerufen, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Ich sollte dem Computer am Telefon meine Mobilfunknummer zu meinem Vertrag ansagen. Die Nummer wurde nicht gefunden 🤣 Jetzt wird es langsam echt lächerlich...... Man man man

@o2_Solveig ,hallo,ich bins mal wieder. Meine Kündigung wurde mit Nachweis am 18.12. verschickt. Ich habe bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe gerade die Hotline angerufen, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Ich sollte dem Computer am Telefon meine Mobilfunknummer zu meinem Vertrag ansagen. Die Nummer wurde nicht gefunden 🤣 Jetzt wird es langsam echt lächerlich...... Man man man


hi, wenn du die Hotline an einem Sonntag anrufst,

ist es schwierig jemanden zu erreichen,

hier die Öffnungszeiten

O2 Hotlines im Überblick

Wähle hier die passende O2 Servicenummer für dich aus.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

https://www.o2online.de/kontakt/#id-225744

 

du kannst zu den Öffnungszeiten auch einfach “weiter” sagen,

bis du einen Menschen dran hast.

Die Kündigung mit Nachweis vom 18.12.2020, wurde wann zugestellt?

Dir ist schon klar das es ein paar Feiertage in der letzten Zeit gab?

Dazu Corona und Weihnachtsbestellungen und einneues Apfelphone etc.

Ich denke, du kannst davon ausgehen, das deine Kündigung entsprechen bearbeitet wird

und du auch eine Information dazu bekommst,

aber es geht nicht ganz so schnell wie du dies erwartest.

Du hast doch schon Monate nix getan, also warum eilt es jetzt?

Zum einen habe ich seit Jahren keinen Vertrag mehr bei o2 und zum zweiten haben hier schon viele andere mit diesem Problem geschrieben

 

@fritz04     *...*Ich habe jemanden erreicht, aber meine Nummer zu meinem angeblichen Vertrag konnte der tolle Computer nicht finden *…*

 

Edit by o2_Steffen: Aus Respekt Teile des Beitrags entfernt. @Holo007 du scheinst noch Herausforderungen zu haben, ich habe dir daher zum zweiten Mal eine kleine Lektüre zum lernen mitgebracht → Netiquette - da wirfst du am besten noch ein spezielles Auge auf Punkt 2. Vielen Dank

@o2_Steffen das ist ja wohl eine absolute Frechheit. Anstatt sich mit Problemen der Nochkunden auseinander zu setzen, posten Sie hier so eine *****. Sie könnten mir einfach meine Kündigungsbestätigung schicken, aber nein Sie bestätigen mein Bild von und meine Erfahrung mit O2. Vielen Dank dafür. Was für ein Saftladen! Unglaublich, was hier vor sich geht.

 

Edit by o2_Steffen: Bitte beachte, dass es sich hier um eine Plattform handelt, wo User auch anderen Usern helfen möchten. Punkt 2.2 der Netiquette - Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und du es immer mit Menschen zu tun hast.

@o2_Steffen das ist mir ziemlich egal, wofür diese Plattform ist. Anscheinend haben Sie sich nicht alles durchgelesen. Es ist NICHT MÖGLICH O2 ANDERWEITIG ZU ERREICHEN, DESHALB MACHE ICH ES HIER!!!!!!!!!! Ist das so schwer zu verstehen? Würden Sie alle bei O2 Ihren kundenorientierten Verpflichtungen nachgehen, würde ich nicht die ganze Zeit hier nerven. Ich habe echt besseres zu tun als mich mit so einem Affentheater hier rumzuplagen. Meine Güte. 

Benutzerebene 2

@o2_Steffen das ist mir ziemlich egal, wofür diese Plattform ist. Anscheinend haben Sie sich nicht alles durchgelesen. Es ist NICHT MÖGLICH O2 ANDERWEITIG ZU ERREICHEN, DESHALB MACHE ICH ES HIER!!!!!!!!!! Ist das so schwer zu verstehen? Würden Sie alle bei O2 Ihren kundenorientierten Verpflichtungen nachgehen, würde ich nicht die ganze Zeit hier nerven. Ich habe echt besseres zu tun als mich mit so einem Affentheater hier rumzuplagen. Meine Güte. 

Ich habe Ende November gekündigt und den Brief gestern erhalten, also müsstest du deine Bestätigung in ungefähr 2-3 Wochen erhalten. :)

@derboy26 danke für die Info. Dann warte ich mal noch ein wenig ab.

Hallo @Holo007 ,

 

ich sehe, dass die Kündigung am 18.12. eingetragen wurde, aber nicht, dass schon eine Bestätigung an dich rausgegangen ist.

 

Ich  habe deshalb gerade veranlaßt, dass diese nochmal rausgeschickt wird. Im Zweifel hast du sie zweimal.

 

Irgendwo im Verlauf schreibst du, dass du die Rechnungen hättest. Dann kannst du es auch anhand der Rechnung nachvollziehen, dass die Kündigung eingegangen ist.

Auf der Seite 2, unter “Gut zu wissen”.

 

Gruß, Solveig

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