Warum bekomme ich immer noch 0 Euro Rechnungen von Ihnen? Ich weiß die Telefonnummer nicht einmal mehr, mit der ich irgendwann bei o2 war. Hören Sie auf mich zu belästigen und löschen Sie meine Daten!
Hallo
das finde ich jetzt nicht fair von dir
Du hast dich gestern hier in der Community registriert und wir hatten bereits per privater Nachricht Kontakt.
Warum beschwerst du dich über meinen Service ?
Gruß, Solveig
Unglaublich, was hier abgeht. O2? Nie wieder!
Was meintest du damit denn ?
Gruß, Solveig
Hallo
ok, Ich bin auch “o2” , deshalb habe ich mich auch angegriffen gefühlt.
Die Lösung lautet, wenn du online Zugriff haben möchtest direkten Kontakt zu uns aufzunehmen.
Ich weiß, dass aktuell viel los ist. Versuche es doch einfach zu einer anderen Zeit.
Es tut mir leid, dass du von der e-Mail-Benachrichtigung genervt bist. Ich kann diese aus deinen Daten entfernen. Dann erfolgt die Postzustellung.
Am besten wäre es, du kündigst den Vertrag.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig Die Kündigung ist auf dem Weg
Ich sehe immer beiden Seiten der Medaille und auch als Konsument die o2 Mitarbeiter hier.
Und auch ich finde bei o2 nicht alles toll aber behandle im Dienstleistungssektor mein Gegenüber immer respektvoll auch wenn das Unternehmen hinter dem einzelnen Mitarbeiter nicht fehlerfrei sein mag.
Dennoch sei dies eine kleine Aufmunterung an die Mods.
Manchen Menschen kann man es nicht Recht machen.
Gruß
Danke
hi, wenn du die Hotline an einem Sonntag anrufst,
ist es schwierig jemanden zu erreichen,
hier die Öffnungszeiten
O2 Hotlines im Überblick
Wähle hier die passende O2 Servicenummer für dich aus.
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 * | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
https://www.o2online.de/kontakt/#id-225744
du kannst zu den Öffnungszeiten auch einfach “weiter” sagen,
bis du einen Menschen dran hast.
Die Kündigung mit Nachweis vom 18.12.2020, wurde wann zugestellt?
Dir ist schon klar das es ein paar Feiertage in der letzten Zeit gab?
Dazu Corona und Weihnachtsbestellungen und einneues Apfelphone etc.
Ich denke, du kannst davon ausgehen, das deine Kündigung entsprechen bearbeitet wird
und du auch eine Information dazu bekommst,
aber es geht nicht ganz so schnell wie du dies erwartest.
Du hast doch schon Monate nix getan, also warum eilt es jetzt?
Zum einen habe ich seit Jahren keinen Vertrag mehr bei o2 und zum zweiten haben hier schon viele andere mit diesem Problem geschrieben
Edit by o2_Steffen: Aus Respekt Teile des Beitrags entfernt.
Edit by o2_Steffen: Bitte beachte, dass es sich hier um eine Plattform handelt, wo User auch anderen Usern helfen möchten. Punkt 2.2 der Netiquette - Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und du es immer mit Menschen zu tun hast.
Ich habe Ende November gekündigt und den Brief gestern erhalten, also müsstest du deine Bestätigung in ungefähr 2-3 Wochen erhalten. :)
Hallo
ich sehe, dass die Kündigung am 18.12. eingetragen wurde, aber nicht, dass schon eine Bestätigung an dich rausgegangen ist.
Ich habe deshalb gerade veranlaßt, dass diese nochmal rausgeschickt wird. Im Zweifel hast du sie zweimal.
Irgendwo im Verlauf schreibst du, dass du die Rechnungen hättest. Dann kannst du es auch anhand der Rechnung nachvollziehen, dass die Kündigung eingegangen ist.
Auf der Seite 2, unter “Gut zu wissen”.
Gruß, Solveig
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