Warum bekomme ich immer noch 0 Euro Rechnungen von Ihnen? Ich weiß die Telefonnummer nicht einmal mehr, mit der ich irgendwann bei o2 war. Hören Sie auf mich zu belästigen und löschen Sie meine Daten!
hi, bitte wende dich mit der Kundennummer aus der Mail
an den Kundenservicevon O2.
Hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst du
keine Forderungen an O2 stellen.
mfg
Hallo,
LG
Hallo,
Nicht zwingend. Es gab auch schon Kunden die einen normalen Vertraq hatten und nach Vertragsende immer wieder 0-Rechnungen erhalten haben, weil das Kundenkonto bei Vertragsende nicht geschlossen wurde (warum auch immer).
Der Weg über die Kundenbetreuung ist richtig, wenn man es nicht ganz so eilig hat kann auch ein Moderator ein Auge mal draufwerfen, dauert aber um einiges länger.
Zum einen habe ich seit Jahren keinen Vertrag mehr bei o2 und zum zweiten haben hier schon viele andere mit diesem Problem geschrieben. Warum darf ich das dann nicht
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es ist so, wie
Die Kündigungsfrist wäre bis zum 03.07.2021, dann würde er am 03.10.2021 enden.
Eine Kündigung kannst du an : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg schicken. Die Kundennummer des Vertrages müßte in der e-Mail-Benachrichtigung stehen.
Du hast heute noch die letzte Chance bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 mit zu machen . Schau’ gerne einfach vorbei
Gruß, Solveig
Zum einen habe ich seit Jahren keinen Vertrag mehr bei o2 und zum zweiten haben hier schon viele andere mit diesem Problem geschrieben. Warum darf ich das dann nicht
hi,
- ich habe hier nix zu sagen ich bin nur Kunde, ja da hast du recht.
Hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst du
keine Forderungen an O2 stellen.
- das sollt nur der Hinweis sein, dass rechtlich wirksame Forderungen nicht in einem Kunden-helfen- Kunden Forum gestellt werden können.
wenn du magst kannst die Kündigungsvorlage verwenden,
statt der Rufnummer die Kundennummer aus der Mail eintragen,
und dies dazu schreiben.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/
Kannst du mal bitte Deinen Ton anpassen? Du bist hier in einem Forum und man versucht dir zu helfen.
Was ist noch genau unklar? Warum willst du Dich zwingend einloggen? Du kannst Dir kostenpflichtig eine Sim zusenden lassen und dann einloggen, denn dazu muss man sich mit der entsprechenden Rufnummer registrieren.
Hallo
ich bitte dich, hier gegenüber den Usern eine sachlichere Wortwahl gemäß der Netiquette einzuschlagen.
Einen Emailkanal bieten wir für die Kundenbetreuung nicht an, daher bitte ggf. die Kündigung schriftlich einreichen.
Grüße
MfG
Ich muss mich echt fragen wer hier Langeweile hat.
Du bist hier in einem Forum wo Kunden, Kunden helfen. Die o2 Mods helfen auch wo sie können, aber sind wir mal ehrlich mit der Ausdrucksweise, noch mehr Hilfe zu bekommen wird schon schwierig. Dein anliegen ist zu Kündigen, damit wurde dir geholfen.
Du bist Sauer das was nicht geklappt hat, warum suchst du den Fehler nicht bei dir und hast dich darum gekümmert als du den Tarif nicht mehr nutzen wolltes??
Ich versteh gar nicht was du so einen Stress machst. Der Vertrag kostet dich nichts laut eigener aussage, dann kannst du es wohl verkraften, eine ordentliche Kündigung zu schreiben und bis ende dessen jeden Monat eine E-mail zu bekommen.
Möchtest du deinen Vertrag weiter nutzen, dann solltest du deine Wortwahl und wie du etwas ausdrückst vielleicht mal überdenken und anpassen und dir eine Neue Karten schicken lassen.
Du redest von Anonym schreiben, hmm wir sehen alle nur deinen Nicknamen, ist das dann nicht auch Anonym? Naja denk mal drüber nach, das ergibt nicht wirklich Sinn.
BG
……… und Tschüß
schreibe einen Brief und jammer hier nicht rum.
Hallo
da hat sich ja eine interessante Kommunikation entwickelt in meiner Abwesenheit.
Danke an alle, die helfen wollten
Der online Zugang zu dem Vertrag ist prinzipiell möglich.
Du bist mit der Rufnummer vom Datenvertrag dort registriert.
Ich schicke dir per privater Nachricht die Rufnummer zu. Wenn du dein damaliges Paßwort noch weißt, sollte es kein Problem sein, sich anzumelden. Ich habe testweise den internet-explorer benutzt.
Wenn du das Paßwort nicht mehr weißt, ist es schwierig, sich ein neues zusenden zu lassen, da dieses per SMS zugsandt wird und nur eine begrenzte Gültigkeit hat.
Dann nutze bitte den Chat oder die Hotline. Die können dir bei der Paßwortvergabe helfen.
Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du unsere Kontaktmöglichekiten.
Gruß, Solveig
Hallo
dann ist das login in den letzten Jahren irgendwann abgelaufen. Die Rufnummer stimmt.
Eventuell müßte man sich dann jetzt neu registrieren. Das wird aber nicht funktionieren wegen der oben genannten Gründe.
Bitte für die Registrierung entweder die Hotline oder den Chat bemühen.
Ich kann dir auch die letzte Rechnung auf dem Postweg zusenden, wenn das gewünscht ist.
Gruß, Solveig
Kannst du mal bitte Deinen Ton anpassen? Du bist hier in einem Forum und man versucht dir zu helfen.
Was ist noch genau unklar? Warum willst du Dich zwingend einloggen? Du kannst Dir kostenpflichtig eine Sim zusenden lassen und dann einloggen, denn dazu muss man sich mit der entsprechenden Rufnummer registrieren.
Selten so einen scheiss gelesen
also du bist doch ein Troll
Hallo
dann ist das login in den letzten Jahren irgendwann abgelaufen. Die Rufnummer stimmt.
Eventuell müßte man sich dann jetzt neu registrieren. Das wird aber nicht funktionieren wegen der oben genannten Gründe.
Bitte für die Registrierung entweder die Hotline oder den Chat bemühen.
Ich kann dir auch die letzte Rechnung auf dem Postweg zusenden, wenn das gewünscht ist.
Gruß, Solveig
Der Chat funktioniert seit Tagen nicht. Sowie keiner wirklich in der Hotline ans Telefon geht. O2 ist genauso ein Witz wie die xxxxxxxx die hier der Meinung sind das sie versuchen zu helfen
edit o2_Solveig : Wortwahl→ Bitte lies dir unsere Netiquett dazu durch. Wir kommunizieren hier in der Community nicht auf diese Art und Weise miteinander.
Hallo
es ist viel los in unseren Kanälen, das ist richtig. In der APP bekommst du über Kontakt auch angezeigt , zu welchen Zeiten der Andrang nicht so groß ist.
Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du unsere Kontaktwege.
In deinen anderen Beiträgen habe ich dir bereits geantwortet.
Bezüglich deiner Anfrage zur Vertragsverlängerung kann es einige Tage dauern.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.