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Zuverlässigkeit DSL-Team

  • February 1, 2013
  • 3 Antworten
  • 120 Aufrufe

mike800
Besucher:in
Hi,

ich habe mal eine Frage zur Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit der Hotline.

 

Ich hatte DSL bestellt. Leider ein neuer Anschluss, wobei der Vorbesitzer auch bei O2 war. Daher habe ich auch O2 gewählt. Dann kam ein Termin zwecks Einschalten. So weit, so gut. Termin passte nicht, also angerufen. Ergebnis, er ist verschoben. Wunderbar.

 

Einen Tag vor dem ursprünglichen Termin kommt eine SMS  mit dem Inhalt: Ihr anschluss ist ab morgen, 8:00 geschaltet. usw.

 

Chef gefragt, ob man doch am nächsten Tag Urlaub bekommt. Urlaub genehmigt. Angerufen, um sicher zu sein, Aussage: morgen kommt keiner, hier steht, dass der Termin auf den 6.2. verschoben ist. Okay. Chef informiert, bin morgen doch da.

 

Ich komme abends nach hause. Zettel im Briefkasten: Wir waren da, aber sie nicht. Angerufen.

1. Anruf: Unser System ist kaputt und ich kann ihnen nicht weiterhelfen.

2. Anruf: Keiner geht dran

3. Anruf: Hier steht der Termin am ursprünglichen Datum drin, der neue Termin wurde nicht eingetragen. Neuer Termin am 9.2.

 

Ist das normal?

 

Beschwerde-Mails an den Kundensupport werden nicht beantwortet. Z.t. kommt die Rückmeldung "Wir bearbeiten keine Emails."

 

Irgendwie schlechter Support.  

Lösung von o2_Matze

Hi hateo,

zu allen Fragen, Sorgen und Nöten kannst du uns Moderatoren hier auch im Forum per PN kontaktieren. Dabei bitte bedenken dass wir im Schichtdienst arbeiten, mal einen oder zwei Tag frei haben und auch FB und Twitter supporten. Falls es also mal ein oder zwei Tage mit einer Antwort dauert, liegt es nicht daran, das wir nicht helfen wollen, sondern dass wir vielleicht einfach nicht da sind 😉

Beste Grüße, Matze

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3 Antworten

hateo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 1, 2013
Willkommen im Irrenhaus  😀

War bei mir ebenso...Extra Urlaub genommen weil angeblich nen Techniker vorbeikommen musste, der kam aber nicht also bei schönstem wetter zu Hause nen Urlaubstag verprasst. Abends habsch einfach mal probiert ob der Anschluss geht...nix ! Nächsten Tag die Hotline angerufen und nach vieler Diskutiererei die Nummer vonden Technikern bekommen. dort angerufen, die sagten die Leitung wäre frei , vielleicht hätte ich ja den Router falsch angeschlossen ( wie blöd muss man sein um den Installationsanleitungen nicht folgen zu können ? ) - Man versprachmir das noch einmalzu prüfen und sich zu melden...nach rund 2 Stunden war ich neugierig und versuchte es noch einmal ...et violá ging es plötzlich. 

Da hat einfach einer verpennt nen Knöpfchen auf Freischaltung zu drücken.

Und die Hotline kann man in die Tone werfen - scheinst sitzen dort inkompetente Aushilfskräfte die einen laufend nur vertrösten, die sage einem eh nur was man selbst auch online sehen kann ! 

Verkaufen können die prima...alles andere ist entwicklungsfähig.

ich wünsche Dir also eine ganze Tonne Geduld mit der Hotline.

Wenn Dir das schon zuviel ist dann freu Dich schonmal wenn du das eines Tages kündigen willst... 😠


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • February 1, 2013
Hi hateo,

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Beste Grüße, Matze


hateo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 1, 2013
lol..das hätte mir damals nicht weitergeholfen da ich ja kein Internet hatte und somit online niemanden kontaktieren konnte ??? Nunja ,einige Monate muss ich wohl mein Dasein bei O2 noch fristen, dann bin ich Anbieterfrei und kundenfreundlich zu mir selbst.:womanlol: