Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugriff Online Kundencenter

  • April 8, 2013
  • 3 Antworten
  • 102 Aufrufe

Ravensclaw
Besucher:in
Hallo

 

Habe volgendes Problem trotz Reset auf Initialwert kann ich mich nicht in meinen Kundenbereich einloggen.

 

Eine erfolgreich Anmeldung war noch nie möglich. Kann das Kennwort also selbst nicht geändert haben.

 

 

Lösung von Ravensclaw

Vielen Dank hat wunderbar funktioniert.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • April 8, 2013
Hi,

schick mir doch mal eine PN mit deinen Daten (auch das Passwort, mit dem du dich an der Hotline identifizierst) ,

ich schaue mir das dann gerne mal an. Grüße, Matze


Ravensclaw
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2013
Pn ist raus


Ravensclaw
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 9, 2013
Vielen Dank hat wunderbar funktioniert.