Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangsdaten werden nicht angenommen - Router 6431

  • October 7, 2014
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Klotiii
Besucher:in
Hallo, Ich versuche gerade meinen neuen o2-Router 6431 einzurichten. Beim Versuch die Zugangsdaten, welche ja auf der Auftragsbestätigung angegeben sind, einzugeben passiert aber nichts. Die Seite lädt und wird dann einfach wieder zurückgesetzt. Am rechten Rand der Seite steht, dass der Benutzername die Telefonnummer mit einem Kürzel @irgendwas.de sei, nur steht nirgends was dieses @irgendwas genau darstellt. Habe jetzt bspw nach Durchlesen einiger Threads @dsl.o2online.de versucht, das funktioniert allerdings auch nicht. Habe auch bereits mehrere Browser ausprobiert, überall das gleiche Problem :frowning
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • October 9, 2014
Nimm mal einen anderen Browser. Die Zugangsdaten sollten schon sie wie auf der AB angedruckt stimmen.

 

Gruß

Stefan