Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zugangsdaten FritzBox

  • March 16, 2018
  • 6 Antworten
  • 331 Aufrufe

UDataPlayer
Besucher:in
Hallo,

am Montag wird bei mir der DSL Anschluss eingerichtet. Ich habe aber keinen Brief über die Anmeldedaten bekommen. Können Sie mir bitte die Zugangsdaten für die FritzBox schicken?

Der Chat funktioniert leider nicht, deshalb frage ich das hier ☺️

Gruß,

Lösung von o2_Lars

Hallo @UDataPlayer,

lautr unseren UNterlagen wurde Dir dazu am 05.03. eine Mail zugesendet, in welcher unter anderem die Rufnummer und auch die Verbindungsdaten genannt wurden. Schaue auch gerne einmal im SPAM-Ordner nach. Es handelt sich hier um eine Mail mit 3 Anhängen.

Gruß,

Lars

6 Antworten

Jogi
Legende
  • March 16, 2018
Moin,

kannst du fragen, wird aber im Normalfall nichts bringen, da die erneute Bestellung der Zugangsdaten nur an der Hotline beauftragt werden kann.

Hast du keine Auftragsbestätigung per Post (Rückseite beachten) oder per Mail (Spam Ordner ?) bekommen, wo die Zugangsdaten drauf stehen sollten ?

Sollte doch zufällig heute noch ein Moderator vorbei schauen, dann solltest du im Forums-Profil deine Auftragsnummer hinterlegen (in Ermangelung einer Kundennummer oder Rufnummer), damit er dann vielleicht irgendeinen Anhalt hat, um deine Daten zu finden.

 

Greetz


UDataPlayer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2018
Moin,

nein leider nicht. Weder per Mail noch per Post. Ich habe das vor Ort beantragt und nur den ausgedruckten Vertrag erhalten.

Wäre super, wenn sich hier ein Moderator meldet ☺️


Die Zugangsdaten stehen u.U. noch gar nicht fest. ☹️

Bei Neuverträgen stehen die eigentlich nach Freischaltung im Kundenportal und dafür brauchst Du den Zugang. Wenn Du den Anschlußtag kennst, dann muss doch zwischenzeitlich was von O2 gekommen sein!?

Welchen Router willst Du nutzen?


UDataPlayer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2018
Ich habe bereits zwei Mobilfunkverträge. Den DSL habe ich vor Ort noch dazugebucht und der Freischaltetermin wurde für den 19.03 festgelegt. Ich hatte die Wahl, ob ich einen eigenen Router nutzen werde oder eine bei o2 miete.

Nutzen möchte ich jedenfalls einen eigenen FritzBox Router, aber bis heute habe ich noch nichts von o2 bekommen. Nur die Bestätigung für die Freischaltung (Termin) kam per Mail.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 16, 2018
Hallo @UDataPlayer,

lautr unseren UNterlagen wurde Dir dazu am 05.03. eine Mail zugesendet, in welcher unter anderem die Rufnummer und auch die Verbindungsdaten genannt wurden. Schaue auch gerne einmal im SPAM-Ordner nach. Es handelt sich hier um eine Mail mit 3 Anhängen.

Gruß,

Lars


UDataPlayer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2018
Hab nochmal nachgesehen. War leider im Spam Ordner und den habe ich übersehen. ☺️

Danke und noch ein schönes Wochenende!