Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zugangs-PIN funktioniert nicht

  • March 10, 2018
  • 3 Antworten
  • 148 Aufrufe

strugalsky
Besucher:in
Halo, ich wollte mein o2Box 6431 zurucksetzen, weil ich habe viel Probleme mit (z.B. hoch Ping, vielmals reconnecting) - jetzt mein Zugangs-PIN funktioniert nicht, Router sagt nur "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, bitte wenden Sie sich an Ihre o2 Kundenbetreuung".

Was soll ich jetzt machen?

MfG, Rafal

Lösung von o2_Lars

Hallo @strugalsky,

wie ich sehe, hattest Du dazu inzwischen auch Kontakt mit unserer Störungshotline aufgenommen und der Versand eines neuen Routers wurde veranlasst.

Gruß,

Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • March 11, 2018
Hallo @strugalsky,

den Reset hattest Du auch über den Reset Button am Gerät durchgeführt und diesen dabei mindestens 20 - 30 Sekunden gedrückt gehalten? Probiere das am besten noch einmal erneut aus und führe dan ndie Ersteinrichtung des Routers erneut durch.

Gruß,

Lars


strugalsky
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2018
Ich habe das alles schon gemacht, und der Zugangs-PIN funktioniert nicht.




o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 13, 2018
Hallo @strugalsky,

wie ich sehe, hattest Du dazu inzwischen auch Kontakt mit unserer Störungshotline aufgenommen und der Versand eines neuen Routers wurde veranlasst.

Gruß,

Lars