Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wlan Router nicht bestellt

  • March 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

danielh77
Besucher:in
Hallo,

ich habe heute (31.03.2019) zufällig beim durchsehen meiner Daten unter "Mein o2 -> Meine Daten -> Bestellungen" gesehen, dass dort ein Eintrag fuer einen Wlan Router existiert:

Ihre Bestellung vom 06.03.2019
Bestellung:
WLAN Router
Auftragsnummer:
DRZ32108886

Ich habe allerdings keinen Router bestellt. Wie kann das sein? Wird hier bei o2 irgendwas automatisch umgestellt von dem ich nichts weiß?

Lösung von o2_Lars

Hallo @danielh77,
ich kann Dich beruhigen. Da wird kein Router rausgesendet, alles bleibt so, wie es auch jetzt schon ist.
Im Rahmen der Systemoptimierung kann es dazu kommen, dass eine scheinbare Bestellung angezeigt wird, es handelt sich hier aber um den Router, den Du bereits von uns erhalten hast :-)
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @danielh77,
ich kann Dich beruhigen. Da wird kein Router rausgesendet, alles bleibt so, wie es auch jetzt schon ist.
Im Rahmen der Systemoptimierung kann es dazu kommen, dass eine scheinbare Bestellung angezeigt wird, es handelt sich hier aber um den Router, den Du bereits von uns erhalten hast :-)
Gruß,
Lars