Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLAN/Lan Verbindung

  • April 10, 2019
  • 7 Antworten
  • 163 Aufrufe

Britta13
Besucher:in
10.4.2019
Wlan und Lan Verbindung zum đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±ko....
stÀndig keine Verbindung.
Router neu ein gestellt.NĂŒtzt nichts!!!!!!O2 wird leider immer schlechter
Werde wohl wechseln. DANKE O2.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Britta13,
ich habe mal geschaut und einen DSL Anschluss gefunden, der zum Datensatz des Mobilfunkanschlusses passt, ĂŒber den das Forenprofil lĂ€uft.
Zumindest der Anschluss lĂ€uft stabil und synchron und zeigt keine Anzeichen von AbbrĂŒchen.
Geht es eventuell um einen anderen Anschluss? Denn auch der letzte Kontakt ist dort etwa ein Jahr her, eine gemeldete Störung ist so auch nicht zu erkennen.
Gruß,
Lars

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hast du ein konkretes Anliegen??????

  • April 10, 2019
Das bedeutet jetzt das es weder ĂŒber Lan mit Kabel noch ĂŒber das WLAN eine Verbindung in Internet gibt? Was sagen denn die LED am Router wenn es keine Verbindung gibt, kommt man auf die Web-OberflĂ€che des Router? Wurden schon die WLAN KanĂ€le manuell geĂ€ndert?
Wenn es "nur" das WLAN ist könnte das Problem auch bei einem neuen Anbieter existieren...

FanolParadise
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img
  • Mitgestalter:in
  • April 10, 2019
*wird es auch beim neuen Anbieter existieren.

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 10, 2019
Moin @Britta13 ,

du redest scheinbar von AbbrĂŒchen der Internet- oder DSL-Verbindung.
Welchen Router hast du?
Falls du eine Fritzbox hast, dann kannst du gerne einen Screenshot der DSL-Informationen veröffentlichen.

Hast du schön eine Störung gemeldet?

Gruß
nordsee1982

Britta13
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Störung melden bringt nichts
Nein Wir haben die O2Box

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 10, 2019
Störung nicht melden bringt nichts.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 13, 2019
Hallo @Britta13,
ich habe mal geschaut und einen DSL Anschluss gefunden, der zum Datensatz des Mobilfunkanschlusses passt, ĂŒber den das Forenprofil lĂ€uft.
Zumindest der Anschluss lĂ€uft stabil und synchron und zeigt keine Anzeichen von AbbrĂŒchen.
Geht es eventuell um einen anderen Anschluss? Denn auch der letzte Kontakt ist dort etwa ein Jahr her, eine gemeldete Störung ist so auch nicht zu erkennen.
Gruß,
Lars