Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wiederholte Störung

  • April 23, 2019
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

In Hamburg gibt es seit heute morgen kein DSL-Internet. Nur die Betriebslicht und die WLAN-Licht sind an. Die anderen sind aus. Dies passierte am Samstag (20.04.2019) und heute wieder!

Gibt es jemanden, der dieses wiederkehrende Problem untersucht? Das sieht aus wie die Standardsituation jetzt jeden zweiten Tag. Dies erschwert den Alltag. Wir leben im Jahr 2019, wo wir alle so stark vom Internet abhängig sind.

Edit o2_Lars: Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, habe ich die Anschrift einmal rausgelöscht.

Lösung von bielo

Melde dich an der kostenlosen Störhotline.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 23, 2019
Melde dich an der kostenlosen Störhotline.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Ich habe das schon gemacht und sie haben es ohne Lösung geschlossen. Ich frage mich warum und wie.

bielo
Legende
  • April 23, 2019
Ruf an und frag nach.

o2_Lars
  • Moderator
  • April 26, 2019
Hallo @abhischek_,
anscheinend handelte es sich hier um kurzfristige Wartungsarbeiten, so, wie es sich mir darstellt, lief der Anschluss am gleichen Tag um die Mittagszeit wieder und ist seitdem synchron und zeigt auch keine Abbrüche.
Gruß,
Lars