Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie sieht´s aus, klappt es diesmal mit der Rechnung?

  • March 16, 2018
  • 0 Antworten
  • 74 Aufrufe

Beatngu
Besucher:in
In den letzten Monaten, nach der Vertragsverlängerung im Juli 2017, gab es immer wieder Probleme, entweder mit der Verbindung oder mit der Rechnung. Ihr habt ja alles aufgezeichnet, hört einfach mal rein. Beim letzten Mal, wo ich bei euch angerufen habe, habt ihr mir gesagt, ich soll bei Eingang der Rechnung überweisen, falls der Betrag wieder nicht abgebucht wurde. Das habe ich gemacht, zeitgleich habt ihr aber dann (wow!)doch noch abgebucht. Ich habe jetzt also praktisch einmal im Voraus bezahlt. Habt ihr das auf dem Schirm? Welche Überraschung erwartet mich diesmal? Schaltet ihr trotzdem wieder ab?

Ich habe mehrfach versucht, euch telefonisch zu erreichen, nach 1 Stunde wurde ich dann aus der Leitung geschmissen. Wenn ich auf die Nerven gehe, sage ich nur: Ihr mir auch.

Ich hätte gern eine Antwort auf mein Anliegen: Klappt das jetzt mit der Abbuchung oder gibt es irgendetwas, was ich noch für euch tun kann?

Schönen Gruß

Uwe Rohlfing