Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie lange dauert die Antwort nach der Störungsticket stellung?

  • March 14, 2018
  • 1 Antwort
  • 843 Aufrufe

fresh
Besucher:in
Gestern war bei mir seit 13 uhr plötzlich die dsl leitung weg und ich habe danach stunden lang gebraucht bis ich mal den so guten o2 service telefonisch erreichen konnte dann wurde ein ticket erstellt und auch eine sms habe ich erhalten aber wie lange soll ich den jetzt warten bis ich eine rückmeldung kriege. Der o2 chat für dsl ist natürlich nicht erreichbar wenn man den braucht. Und wenn ich jmd anderes frage werde ich immer an eine nummer weitergeleitet wo ich 50 minuten in eienr warteschlange sitzen muss.  und ich wolllte noch fragen ob ich die kündigung für den dsl jetzt schon einreichen kann damit der nicht verlängert wird bis zum ablausdatum.

mfg iwan argutschinski

Lösung von VoIP-Droide

13 Minuten bis 13 Wochen, wenn gebuddelt werden muss.  😉

Kommt immer auf die Ursache an. Kann im Prinzip ein defekter Router oder ein umgefahrener Outdoor-Kasten sein.

1 Antwort

  • Lösung
  • March 14, 2018
13 Minuten bis 13 Wochen, wenn gebuddelt werden muss.  😉

Kommt immer auf die Ursache an. Kann im Prinzip ein defekter Router oder ein umgefahrener Outdoor-Kasten sein.