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Was ist ein Störungsticket und was macht man damit?

  • May 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 512 Aufrufe

Wegen den regelmäßigen Internet- und Telefonie- Ausfall habe ich mich bei der Hotline am 03.04.2019 beschwert.
Dann hat man nach dem Handynummer gefragt, um eine Bestätigung meiner Beschwerde hin zu schicken, wurde mir gesagt.
Danach haben wir mit dem Mitarbeiter einen Termin für
den Technikerbesuch vereinbart. Wenn es sein muss, so der Mitarbeiter.

Ohne jeder Erklärung, was es sein soll, bekam ich statt „normalen“ Bestätigung irgendein Ticket (gehen wir ins Kino? -war meine erste Reaktion). Was sollte ich damit? In SMS war ein o2-Link, das nicht funktionierte.
Heute aber bekam ich ein SMS, das mein „Störungsticket“ gelöscht wurde. Das heißt also Störungsticket! Was soll das für mich bedeuten?
Und wie geht es weiter?
Kommt Techniker oder nicht?
Unglaublich, wie man alles kompliziert machen kann!

Lösung von bs0

Ein Ticket ist eine Störungsmeldung / Meldung an den Support. Wenn dieses gelöscht wurde, dann vermutlich weil das Problem behoben werden konnte.

1 Antwort

bs0
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  • May 6, 2019
Ein Ticket ist eine Störungsmeldung / Meldung an den Support. Wenn dieses gelöscht wurde, dann vermutlich weil das Problem behoben werden konnte.