Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voip-Telefonie Anmeldefehler nach Zwangstrennung oder Neustart

  • February 4, 2016
  • 2 Antworten
  • 366 Aufrufe

westend-b7
Einsteiger:in
Hallo zusammen,

nach der Zwangstrennung oder einem Neusart des Routers kommt es zu nachstehenden Fehlermeldungen. Eine (ständig wechselnd) meiner 6 Rufnummern wird immer ohne Fehlermeldung angemeldet. Telefonie/Fax ist aber mit allen Rufnummern möglich.

FRITZ!Box 7490

System > Ereignisse

04.02.16 03:47:45 Anmeldung der Internetrufnummer 49XXXXX29 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

04.02.16 03:47:45 Anmeldung der Internetrufnummer 49XXXXX83 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

04.02.16 03:47:45 Anmeldung der Internetrufnummer 49XXXXX82 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

04.02.16 03:47:45 Anmeldung der Internetrufnummer 49XXXXX82 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

04.02.16 03:47:45 Anmeldung der Internetrufnummer 49XXXXX30 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

04.02.16 03:47:03 Anmeldung der Internetrufnummer 49XXXXX29 war nicht erfolgreich. Gegenstele meldet Ursache 500

04.02.16 03:47:03 Anmeldung der Internetrufnummer 49XXXXX83 war nicht erfolgreich. Gegenstele meldet Ursache 500

04.02.16 03:47:03 Anmeldung der Internetrufnummer 49XXXXX82 war nicht erfolgreich. Gegenstele meldet Ursache 500

04.02.16 03:47:03 Anmeldung der Internetrufnummer 49XXXXX82 war nicht erfolgreich. Gegenstele meldet Ursache 500

04.02.16 03:47:03 Anmeldung der Internetrufnummer 49XXXXX30 war nicht erfolgreich. Gegenstele meldet Ursache 500

Lösung von westend-b7

Die Lösung war damals den Haken in den Zugangsdaten bei:

„Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen X-X Uhr“

zu entfernen und nur bei. Bedarf - falls die Trennung durch Neustart/Störung widererwartend nicht nachts stattfindet - wieder für einen Tag zu setzen.

2 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • December 7, 2016
Nimm den Router mal für fünf Minuten vom Strom und teste es dann.


westend-b7
Einsteiger:in
  • Autor
  • Lösung
  • March 27, 2019
Die Lösung war damals den Haken in den Zugangsdaten bei:

„Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen X-X Uhr“

zu entfernen und nur bei. Bedarf - falls die Trennung durch Neustart/Störung widererwartend nicht nachts stattfindet - wieder für einen Tag zu setzen.