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Verwirrung um Gebühr für Fastpath/PingExpress

  • March 12, 2012
  • 9 Antworten
  • 613 Aufrufe

sturek82
Besucher:in
Hallo,

 

ich bin Alice Kunde und hatte damals unter dem Namen PingExpress die Option zur Abschaltung der Fehlerkorrektur bestellt. Jetzt habe ich auf dsl.o2nline.de gesehe, dass die Option nun Fastpath heißt, und eine monatliche Gebühr von EUR 0,00 kostet (siehe Screenshot). 

 

Meine Anfrage an die Kundenbetreuung, ob nun auch bei mir die monatliche Gebühr angepasst würde, wurde negativ beantwortet: "Leider kann ich Ihnen nicht bestätigen, dass die Option Ping Express kostenlos ist. Die monatliche Grundgebühr beträgt weiterhin 1,90 Euro."

 

Das verstehe ich nicht, da doch auf der Website eindeutig der Preis von EUR 0,00 genannt wird.

 

Viele Grüße

Rafael

Lösung von sturek82

Ich habe Jan nochmal eine PN geschrieben, weil er sich ja sowieso bereits damit beschäftigt hatte. Leider hat die von ihm angekündigte Lösung offenbar doch nicht geklappt...

 

Naja, so oder so dann mal alles Gute für Jan außerhalb dieses Forums! ☺️

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9 Antworten

o2_Jan_alt
  • Team
  • March 12, 2012
Halli Hallo,

 

0,00 € ist korrekt, es gab eine kleinen Fehler im System,

deshalb wurde es mal fehlerhaft berechnet, aber das schreiben wir euch natürlich wieder gut ☺️

 

 

VG o2_Jan


sturek82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2012
Und was muss ich dafür tun? Und für welchen Zeitraum wird gutgeschrieben? ☺️

 

Du hast schon richtig gelesen dass ich die Option schon länger habe unter dem Namen PingExpress und damals fielen tatsächlich monatliche Kosten an?

 

PS: Antworte doch bitte mal auf meine PN von Vorgestern.


bielo
Legende
  • March 14, 2012
Heute ist kein Moderator hier und unabhängig davon haben sie keinen 24 Stunden-Dienst und auch freie Tage zwischendurch. Du wirst dich da gedulden müssen, bis er wieder da ist. Auf jeden Fall ist er sehr zuverlässig, was Hilfe angeht.


sturek82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2012
Bin wohl zu sehr an die extrem schnellen Antworten von o2_Sandra gewöhnt 😉


bielo
Legende
  • March 14, 2012
Jan ist da echt nicht langsam. Wie gesagt, heute sind die meisten Moderatoren weg. Steht weiter oben im Forum.


o2_Jan_alt
  • Team
  • March 15, 2012
Wieder da!!


sturek82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2012
Bin erneut verwirrt  😮  Hier wurde mir geantwortet "wird erstattet"... jetzt kam eine Nachricht "nee... ist nicht so, war nie so". 

 


Mister79
Legende
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  • Legende
  • April 5, 2012
Schreibe Jan mal direkt an. Besser aber O2 Matze, Jan ist nur noch heute hier und verlässt uns dann. Dann muss Matze das nicht übernehmen sondern arbeitet an deiner Lösung von Anfang an.


sturek82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 5, 2012
Ich habe Jan nochmal eine PN geschrieben, weil er sich ja sowieso bereits damit beschäftigt hatte. Leider hat die von ihm angekündigte Lösung offenbar doch nicht geklappt...

 

Naja, so oder so dann mal alles Gute für Jan außerhalb dieses Forums! ☺️