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Gelöst

Vertragswechsel von "DSL Classic M Flex"zu "my Home L Flex"

  • March 25, 2019
  • 9 Antworten
  • 515 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe zur Zeit den Vertrag "DSL Classic M Flex" und würde gerne auf "my Home L Flex" mit 100/40MBit wechseln. Ich benötige weiterhin die ISDN-Option, die ich auch jetzt bereits nutze.

Leider finde ich keine Option zum Vertragswechsel, sondern nur zur Neubeantragung.

Kann mir hier evtl. jemand helfen?

Mit freundlichem Gruß

Lösung von QSECOFR

Das Thema hat sich (hoffentlich) erledigt - ich habe den Vertragswechsel per O2 Chat durchführen können.

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 26, 2019
Das Thema hat sich (hoffentlich) erledigt - ich habe den Vertragswechsel per O2 Chat durchführen können.

o2_Flo
  • Team
  • March 30, 2019
Hallo @QSECOFR,
super, dass du eine Lösung gefunden hast! Und Danke für deine Rückmeldung 🙂 Melde dich gerne wieder hier, falls du noch einmal ein Anliegen hast.

Viele Grüße,
Flo

  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Hi,

@o2_Flo zum 08.04 wurde mir die Umstellung von meinem aktuellen Vertrag O2 DSL Classic S Flex auf den O2 my Home L Flex für 35€/Monat telefonisch bestätigt, erstaunlicherweise gibt es keine Möglichkeit diesen Prozess online durchzuführen. Ein Bestätigunsmail des Auftrages habe ich bis dato nicht erhalten, obwohl von der Kollegin zugesagt.
Kann sich bitte einer der Sache annehmen und einen Hinweis geben, ob die Geschichte angeschoben wurde?

Danke und schöne Grüße
A.Brandt

o2_Flo
  • Team
  • April 9, 2019
@Abrandt,
da wird sich ein DSL Kollege bei dir melden 🙂 Der kann dir da auf jeden Fall besser helfen!

o2_Lars
  • Moderator
  • April 9, 2019
Hallo @QSECOFR
ich habe eben einmal geschaut. Da am Tarifwechsel ja auch die Buchung einer anderen Bandbreite hängt, hat sich das leider etwas verzögert. Die Umstellung durch den Vorleister wurde für den 16.04. bestätigt.
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • April 9, 2019
@o2_Lars betrifft die Info eventuell mich? Den dann wäre ich höchst erfreut:).

Grüße gehen raus!

o2_Lars
  • Moderator
  • April 10, 2019
Hallo @Abrandt,
hm, nein, ich hatte in diesem Fall tatsächlich beim Beitragsersteller geschaut, sorry. In Deinem Datensatz kann ich da aktuell noch keine bestätigte Rückmeldung vom Vorleister erkennen. Hattest Du da eventuell auch einmal über unsere Kundenbetreuung nachgefragt?
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Hi Lars,

habe es jetzt über den Support Chat gelöst.

Danke und Grüße

o2_Lars
  • Moderator
  • April 11, 2019
In Ordnung, danke für die Rückmeldung :-)
Gruß,
Lars