Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung DSL ein Witz

  • January 16, 2020
  • 8 Antworten
  • 306 Aufrufe

Habe meinen DSL Anschluss gekündigt und dachte, dass ich wie in der Vergangenheit ein gutes Angebot bekomme, bin ja schon seit 12 Jahren O2 Kunde. Tja, falsch gelegen!!! Kein neuer Router, keine Steigerung der Geschwindigkeit und auch keine Preisreduktion, im Gegenteil, ich soll jetzt 3 € im Monat mehr bezahlen!!! Der Hammer ist, dass mir beim Preisvergleich im Internet der gleiche O2 Tarif 3 € günstiger angeboten wird! O2 weiss wie man Kunden los wird!

Lösung von SB_84

Kommt darauf an wie lang dein Vertrag noch läuft. Je kürzer die Laufzeit, desto besser das Rückholangebot

8 Antworten

SB_84
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • January 17, 2020

Kommt darauf an wie lang dein Vertrag noch läuft. Je kürzer die Laufzeit, desto besser das Rückholangebot


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2020

Bis zum 15.02.2020, noch kürzer geht es fast nicht. 


SB_84
Stammgast
  • Stammgast
  • January 17, 2020

Warte einfach mal auf einen Moderator, die können dir weiterhelfen


bielo
Legende
  • January 17, 2020

Bei DSL würde ich da nicht mehr lange warten. Wenn der Auftrag zur Deaktivierung an den Vorleister raus ist, ist die Abschaltung kaum zu stoppen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2020

Habe schon was im Auge, hatte nur gehofft es kommt noch ein vernünftiges Angebot von O2.

Danke!


o2_Flo
  • Team
  • January 21, 2020

Hallo @moehe,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL nenn uns dort deinen Wunschtarif. Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo


o2_Andrea
  • Team
  • February 13, 2020

Hallo @moehe ,

 

wir haben von dir bisher noch keine private Nachricht erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 3, 2020

Hallo @moehe ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Schau auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Vielleicht findest du hier etwas Interessantes :wink:

 

Gruß, Solveig