Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverfälschung

  • April 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 176 Aufrufe

Ohne meinem Antrag wurde die Community Flat und der O2 Kombi- Vorteil von O2 per SMS deaktiviert.
Zwei Stunden später kam eine erneute SMS mit dem Hinweis, die Community Flat ist ab sofort wieder aktiviert.
Der Kombi-Vorteil wurde jedoch V E R G E S S E N.
Mein Vertrag läuft, dann halte ich es für unmöglich diese Änderungen eigenmächtig von O2 vorzunehmen. Oder will man bewusst um die 10 Euro des Kombi-Vorteils monatlich betrügen?

Das gleiche Spiel wurde vor etwa fünf Monaten abgezogen. Eine rückwirkende Gutschrift von 10 Euro, die einbehalten wurden, war dann angeblich nicht möglich.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Tegernsee3,
ich habe das ganze noch einmal für Dich beauftragt. Da sollte eigentlich auch dann die eine und andere SMS kommen.
Gruß,
Lars

3 Antworten

Ist bestimmt nur ein Anzeigefehler.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 7, 2019
Hallo @Tegernsee3,
ich habe das ganze noch einmal für Dich beauftragt. Da sollte eigentlich auch dann die eine und andere SMS kommen.
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Danke, o2 Lars, alles wieder in "Butter"
Gruß Jürgen