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Gelöst

Vertragsunterlagen

  • April 12, 2019
  • 7 Antworten
  • 161 Aufrufe

AWlds
Besucher:in
Hallo,
ich habe einen O2 DSL- Vertrag am 06.02.2019 abgeschlossen. Die Hardware wurde mir zugesendet, ein Techniker kam zum Freischalten vorbei, das Internet läuft.
Heute wollte ich noch einmal einen Blick in die Vertragsunterlagen werfen und habe gemerkt, dass ich weder die Vertragsunterlagen per E-Mail, noch per Post erhalten habe.
Beim Kundenservice wird die Festnetznummer des DSL-Vertrages benötigt, doch auch diese habe ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese noch einmal zugeschickt bekommen könnte und mich so bei O2 online anmelden kann?

Vielen Dank!
Antonia Wildeis

Lösung von Joe Doe

Wie hast Du den die Telefoniefunktion in der Homebox freigeschaltet. (Info ist ja grün)
Dies geht nur mit einer Zugangspin (dies ist nicht deine PKK), die in normalerweise Vertragunterlagen steht.
Um an deine Telefonnummer zu kommen, so log Dich bitte in deine Homebox ein. http://o2.box und gehe dann zur Telefonie. Dort steht deine Telefonnummer. (Telefonie/Übersicht)

7 Antworten

Joe Doe
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  • April 12, 2019
@AWlds Du hast keine Willkommens Email von O2 bekommen? Hast Du überhaupt jemals eine Email von O2 bekommen? (Vertragsabschluss Online, Shop oder Vermittler?)
Und welche Routerhardware hast? Wahrscheinlich eine O2 Homebox, oder?

AWlds
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  • Autor
  • April 12, 2019
Ich habe eine E-Mail mit einer CINA-Nummer erhalten und die weiteren E-Mails bezüglich des Technikertermins und der Hardware die mir zugesandt wurde. Ich habe eine Homebox.

Joe Doe
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  • April 12, 2019
Telefonie hast Du nicht eingerichtet? Info Led ist Rot? Hast Du bei Vertragsabschluss eine PKK eingerichtet. (Persönliche Kundenkennzahl)

AWlds
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  • Autor
  • April 12, 2019


Hier sehen Sie welche LEDs leuchten. Ich habe keine PKK eingerichtet.

Joe Doe
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  • Lösung
  • April 12, 2019
Wie hast Du den die Telefoniefunktion in der Homebox freigeschaltet. (Info ist ja grün)
Dies geht nur mit einer Zugangspin (dies ist nicht deine PKK), die in normalerweise Vertragunterlagen steht.
Um an deine Telefonnummer zu kommen, so log Dich bitte in deine Homebox ein. http://o2.box und gehe dann zur Telefonie. Dort steht deine Telefonnummer. (Telefonie/Übersicht)

AWlds
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  • Autor
  • April 12, 2019
Vielen Dank, hab jetzt meine Telefonnummer rausbekommen. Soll ich mich jetzt damit an den Kundenservice wenden?

Joe Doe
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  • April 12, 2019
Du kommst doch auch Online an deine Vertragsdaten. Reicht das?