Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel

  • April 29, 2019
  • 5 Antworten
  • 406 Aufrufe

Hallöchen,

Ich suche bei Mein O2 die Möglichkeit des Vertragsinhaberwechsel. Ich finde das einfach nicht. Habe es versucht wie es bei der Internetseite von Chip steht und ein paar Fragen dazu durchgelesen aber werde leider nicht schlau draus.

Ich habe versucht bei persönlichen Daten etwas zu ändern und da ist dann ein Link zum Vertragsinhaberwechsel, aber der schickt mich nur zur Tarifübersicht. Und wenn ich Tarifoptionen ändern möchte, finde ich nichts von dem Wechsel nur Kündigung o.ä.. Leider haben die Herren im O2 Shop nur gesagt, dass das über die App läuft und die vor Ort gar nichts für mich tun können.

Könnte mir wer behilflich sein?

Vielen Dank und liebe Grüße

Lösung von Jogi

Moin,

hilfteich nur mit der Info, dass dieses freiwillige Angebot von o2 derzeit ausgesetzt ist, bis die Technik wieder mitspielt.
Also heißt es leider, dass du bis dahin dich irgendwie anders arrangieren musst.

Greetz

5 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • April 29, 2019
Moin,

hilfteich nur mit der Info, dass dieses freiwillige Angebot von o2 derzeit ausgesetzt ist, bis die Technik wieder mitspielt.
Also heißt es leider, dass du bis dahin dich irgendwie anders arrangieren musst.

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2019
Hmm,

Okay, vielen Dank.
Kann man abschätzen wie lange sowas dauert? Ich probiere das Spiel schon ca seit 3-4 Wochen regelmäßig,weil ich dachte ich übersehe nur etwas.

Sonst werde ich wohl mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen müssen.

Lg und danke für die schnelle Antwort!

Jogi
Legende
  • April 29, 2019
Moim,

abzuschätzen ist so was schwer, da ich die Fehler nicht kenne und ob nach und nach nicht noch andere Fehler zu Tage treten, wenn der erste Fehler behoben ist. Tippen würde ich auf dieses Halbjahr, aber das ist eben nur eine Vermutung.

Greetz

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 29, 2019
Wenn du noch einen Altvertrag mit DE-Kundennummer (siehe letzte Rechnung) hast, der noch nicht in der Systemoptimierung war/ist, so kann u.U. der Vertragsinhaberwechsel noch durchgeführt werden.
Das lohnt sich aber selten: Rabatte verfallen und eine Gebühr kostet es noch oben drauf.

Sächsin
Legende
  • April 29, 2019
Hmm,

Okay, vielen Dank.
Kann man abschätzen wie lange sowas dauert? Ich probiere das Spiel schon ca seit 3-4 Wochen regelmäßig,weil ich dachte ich übersehe nur etwas.

Sonst werde ich wohl mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen müssen.

Lg und danke für die schnelle Antwort!

Welchen Grund hast du für eine "Sonderkündigung"?