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Vertrag Zusendung


Monako
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorgestern wurde mir eine sms gesendet, dass ich meine Email Adresse verifizieren soll, um vertragsrelevante Informationen zu erhalten. Ich habe diesbezüglich keine Email von o2 bekommen, auch nicht im Spam, somit konnte ich sie auch nicht verifizieren.

Meine Email Adresse ist aber korrekt in meinem Account hinterlegt und ich bekomme regelmäßig Angebote per Email von Ihnen.

Bitte schicken Sie mir eine Verifizierungs Email oder gleich meinen DSL Vertrag per Email.

Herzlichen Dank

Lösung von o2_Lars

Hallo @Monako,

ich habe den Versand der Willkommens-Mail mit den Unterlagen an die hinterlegte E-Mail-Adresse veranlasst.

Gruß,

Lars

10 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • March 7, 2018
Hallo @Monako,

ich habe die Verifikation noch einmal an die hinterlegte Kontakt-E-Mail-Adresse senden lassen. Bitte stelle gegebenenfalls sicher, dass diese auch im Online Portal richtig hinterlegt ist.

Gruß,

Lars


Monako
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2018
Dankeschön, ich habe die Verifikation durchgeführt. Habe aber immer noch nicht meinen Vertrag erhalten. Wann wird er mir zugesendet? (Ich warte nun schon seit dem 12.2. darauf): Auftragsnummer: EPOS02003461304539

Vielen Dank


o2_Lars
  • Moderator
  • March 10, 2018
Hallo @Monako,

wenn die Kommunikation nicht im Online Portal hinterlegt sein sollte und sich auch nciht im SPAM-Ordner wiederfinden sollte, so bekomst Du eine Kopie eines vor Ort abgeschlossenen Vertrages (so sieht die Auftragsnumemr für mich erst einmal aus) direkt dort, wo Du den Vertrag unterzeichnet hast.

Gruß,

Lars


Monako
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2018
Hallo Lars, danke für deine Rückmeldung. Ich war heute im Shop, sie konnten mir keine Kopie geben. Alle Verträge wären in der Zentrale, sie können auf nichts zugreifen. Könnte es jetzt also bitte veranlasst werden, dass ich endlich, nach über einem Monat, meinen Vertrag bekomme? Auftragsnummer: EPOS02003461304539 Ich bitte um Bestätigung. Vielen Dank


o2_Lars
  • Moderator
  • March 14, 2018
Hallo @Monako,

na, so ganz stimmt diese Aussage, die Du da erhalten hast, nicht. Wenn es sich um einen Vertrag handeln sollte, der bereits vor Jahren abgeschlossen worden sein sollte, in dem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Kopie vor Ort nicht mehr vorliegt. Bei einem Vertrag, der noch kein Jahr alt ist, liegt dieser auch weiterhin dem Shop vor Ort vor. Anscheinend gab es da ein Missverständnis?

Gruß,

Lars


Monako
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2018
Der Vertrag ist 1 Monat alt. Der Herr im Shop sagt, aufgrund von Datenschutz haben sie keinen Zugriff auf Verträge, außer am Tag, an dem der Vertrag erstellt wurde. Er könne nichts machen. Normalerweise sollte die Zentrale in Nürnberg den Vertrag per Email schicken. Das ist aber nicht passiert. Daher warte ich nun seit 1 Monat, meinen Vertrag zu erhalten, ob per Post oder per Email, ist mir gleichgültig. Der Herr im Shop konnte mir jedenfalls nicht weiterhelfen. Und ich erwarte jetzt, dass sich irgendjemand darum kümmert, damit ich nach über 1 Monat meinen Vertrag erhalte. Das wird doch wohl möglich sein? Wenn Sie es selbst nicht können erwarte ich, dass Sie es veranlassen. Kümmern Sie sich bitte darum, wie auch immer! Ich habe keine Geduld mehr, irgendwem hinterherzulaufen wegen einer Selbstverständlichkeit!


o2_Lars
  • Moderator
  • March 16, 2018
Hallo @Monako,

worum genau geht es Dir? Um die Vertragsbestandteile und die Optionen und die jeweiligen Kosten? Die sind ja per E-Mail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gegangen, schaue dazu auch gerne im SPAM-Ordner.

Oder geht es Dir darum, eine Kopie des von Dir unterschriebenen Vertrages zu erhalten?

Gruß,

Lars


Monako
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2018
Ich habe keine Email bekommen. Das ist doch von Anfang an mein Problem gewesen, deswegen habe ich Ihnen geschrieben. Ich habe im Spam mehrmals geschaut, nichts. Meine Email Adresse ist richtig hinterlegt im Account. NACHDEM ich darum gebeten habe, bekam ich eine Verifizierungs-Email, diese habe ich verifiziert. Ich bekam immer noch nicht meinen Vertrag zugesendet, nur deswegen bin ich in den Shop gegangen, wo man mir nicht helfen konnte. Es ist doch nur ein Klick mit "SENDEN" oder etwa nicht? Ich brauche meinen Vertrag, per Email, per Kopie, per Post, mir gleichgültig. Ich habe keinerlei Informationen zu dem Vertrag und bestehe darauf, sie zu haben. Es ist vom Vertragspartner die Pflicht, den Vertrag auszuhändigen - in welcher Form auch immer! Und ich bitte Sie nun das dritte Mal, mir bitte meinen Vertrag zukommen zu lassen - es ist Ihnen überlassen wie!


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 19, 2018
Hallo @Monako,

ich habe den Versand der Willkommens-Mail mit den Unterlagen an die hinterlegte E-Mail-Adresse veranlasst.

Gruß,

Lars


Monako
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2018
Vielen, vielen Dank!!!