Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag

  • March 9, 2015
  • 4 Antworten
  • 198 Aufrufe

Petra Rojahn
Besucher:in
Hallo, habe am 5.10.14 einen Anruf von einem Ihrer männlichen Kollegen erhalten, dass ich als langjähriger Kunde ein kostenloses Dankeschön erhalte - das Surf Uograde M. Die Freude war groß! Nun prüfe ich meine Rechnungen im Detail und muss feststellen, dass das Paket seit Oktober in Rechnung gestellt wurde!! So werden wohl Kunden zum Narren gehalten!? Danach ein böses Erwachen, für den, der vertraut! Bitte um Stellungsnahme, bin stinksauer, und maßlos enttäuscht! Danke! Habe nun vorsorglich das Paket gekündigt, aber das kann nicht die Lösung sein!

Guten Abend

P.R.@

4 Antworten

  • March 9, 2015
Warte auf eine/n Moderator/in. Nach den Erfahrungen dieses Forums kann dies in Deinem Sinne geregelt werden. 😉


Petra Rojahn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2015
Danke,würde mich freuen, bin ziemlich angefressen!


  • March 9, 2015


Danke,würde mich freuen, bin ziemlich angefressen!

Das ist nur zu verständlich! 😉


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 10, 2015
Tut mir leid, aber das das Pack als kostenlos versprochen wurde kann ich hier nicht nachvollziehen, die Reklamation ist auch recht spät. Da du ausserdem auch vorher schon mal das Pack selber für 2 Monate im online Portal gebucht hast, kanntest du die Kosten für das Pack.

Tut mir leid, aber hier kann ich nichts tun.

Gruß

Stefan