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Verschwundener Kombi-Vorteil

  • March 24, 2019
  • 12 Antworten
  • 322 Aufrufe

Guten Tag!
Obwohl ich bereits seit langer Zeit O2-Mobilfunk- und DSL-Kunde bin und sich an meinem Vertrag nichts geändert hat, ist in meiner DSL-Rechnung vom März kein Kombivorteil mehr enthalten.
Dies geschieht nicht zum ersten Mal. Bereits im letzten Sommer wurde der Kombivorteil ohne mein Zutun deaktiviert. Damals wurde mir von xxxxx (via Chat) folgendes mitgeteilt: "Durch ein update im System ist der Kombivorteil herausgefallen. Ich habe es wieder aktiviert."

Ich bitte abermals darum, meinen Kombivorteil zu reaktivieren und die März-Rechnung entsprechend zu korrigieren.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
R. Krieg



Edit o2_Flo: Mitarbeitername entfernt lt. Netiquette.


Lösung von o2_Manga

Hallo Rönö,

ich habe den Kombivorteil reaktiviert und den fehlenden Rabatt wieder gutgeschrieben.

BG Manga

12 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hallo Rönö,

ich habe den Kombivorteil reaktiviert und den fehlenden Rabatt wieder gutgeschrieben.

BG Manga

  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Kannst du bei mir den DSL Rabatt auch wieder gutschreiben???

o2_Manga
  • March 27, 2019
Hi,

ist erledigt.

BG Manga

  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Ich danke dir vielmals!!!

  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Also, ich habe 2 mal die Hotline angerufen und dort Bescheid gesagt, dass meine Rechnung falsch ist und auch hier in der Community habe ich diesbezüglich ein Thema erstellt, weil ich einfach nicht weiss wie man bei o2 reklamieren soll.

Trotz der Anrufe und meinem Beitrag hier im Forum sehe ich keinerlei Veränderung weder online in meinem Kundencenter noch in der o2App. Was muss ich noch machen?

Mit freundlichen Grüßen
M.A.Korkmaz

bielo
Legende
  • April 2, 2019
Also, ich habe 2 mal die Hotline angerufen und dort Bescheid gesagt, dass meine Rechnung falsch ist und auch hier in der Community habe ich diesbezüglich ein Thema erstellt, weil ich einfach nicht weiss wie man bei o2 reklamieren soll.

Trotz der Anrufe und meinem Beitrag hier im Forum sehe ich keinerlei Veränderung weder online in meinem Kundencenter noch in der o2App. Was muss ich noch machen?

Mit freundlichen Grüßen
M.A.Korkmaz



Warte die nächste Rechnung ab. Ansonsten sollte man aus Gründen der Sicherheit eine Rechnung immer schriftlich reklamieren.

  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Ok dann warte ich mal ab.

o2_Manga
  • April 2, 2019
Hi,
der fehlende Rabatt wurde am 28.03. aktiviert und die Guthabenbuchung am 01.04. Daher wird alles in der Rechnung vom 22.04. ersichtlich sein.

BG Manga

  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Danke!!!

fussel
Stammgast
  • Stammgast
  • April 3, 2019
Hallo,

ich hab heute auch zwei SMS gekriegt, zuerst dass der Kombivorteil aktiviert wurde (war er doch schon die ganze Zeit) und eine Minute später dann, dass er jetzt deaktiviert wurde. Hat das mit der Umstellung des DSL-Anschlusses, die ich vor kurzem per Brief angekündigt habe (Umstellung auf das andere Kundensystem) zu tun?

Jedenfalls bitte ich, den Kombivorteil umgehend wieder zu aktivieren, da natürlich weiterhin der Mobilfunk- und DSL-Vertrag vorliegen.


Freundliche Grüße 🙂

o2_Manga
  • April 4, 2019
Hallo Fussel,

da die Migration bei deinem Vertrag noch gar nicht vollzogen ist, kann es sich bei der Deaktivierung nur um einen Fehler handeln. Ich habe den Kombivorteil unverzüglich wieder aktiviert.

BG Manga

fussel
Stammgast
  • Stammgast
  • April 4, 2019
Vielen Dank @o2_Manga