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Lösung

Verlängerung DSL

  • July 4, 2019
  • 4 Antworten
  • 199 Aufrufe

DavidB1984
Besucher:in
Meine Frau hat einen DSL Vertrag mit euch seit etwa 2008. Damals noch unter Alice.
Dieser ist ab dem 07.07.19 verlängerbar. Aktuell zahlen wir 20€ für den DSL Classic S mit Speedoption und würden gern den Preis so belassen, aber wenn möglich die Geschwindigkeit auf 100 MBit aufstocken. Wäre das möglich? Kundennummer gibt es dann per DM.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @DavidB1984 ,

wie du uns über @o2_Support geschrieben hast, hat sich dein Anliegen geklärt.

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast.

Gruß, Solveig

4 Antworten

Jogi
Legende
  • July 4, 2019
Moin,

so, wie ich gelesen habe, ist der Classic - Tarif nicht aktiv verlängerbar, daher wird deine Frau entweder die automatische Verlängerung in Kauf nehmen müssen, oder den Tarif wechseln, was bei einem Upgrade auf 100 Mbit sowieso notwendig wäre.

Dazu würde ich dann empfehlen, online die Kündigung vorzumerken, die dann angezeigte Nummer anzurufen und mit dem Menschen der Rückgewinnung zu sprechen, eventuell hat der ein Angebot das passt.
Ansonsten eventuell einfach die Speed - Option kündigen, denn im Rahmen der Freiheitsoffensive gibt es keine Speedbegrenzung auf 16 Mbit mehr für Kunden, die auf einem VDSL Anschluss liegen.

Greetz

DavidB1984
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
Eventuell kann sich das ja mal ein Moderator angucken und mir ein gutes Angebot machen!?

o2_Andrea
  • Team
  • July 6, 2019
Hallo @DavidB1984 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl für den DSL Vertrag.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2019
Hallo @DavidB1984 ,

wie du uns über @o2_Support geschrieben hast, hat sich dein Anliegen geklärt.

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast.

Gruß, Solveig