Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauchsübersicht nach Routerwechsel weg?

  • March 21, 2016
  • 3 Antworten
  • 539 Aufrufe

lichttraeger
Besucher:in
Hallo!

Nachdem ich am 16.03. den neuen Router bestellt habe, diesen auch bereits erhalten und angeschlossen habe, muss ich feststellen, dass bei meiner Verbrauchsübersicht ab dem 16.03. keine Einzelverbindungen mehr aufgelistet werden.

Ist das normal?

Grüsse!

3 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 23, 2016
Hallo,

da bist du derzeit nicht alleine betroffen. Wir haben diesen Fehler bereits entsprechend gemeldet.

Gruß

Stefan


lichttraeger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2016
Danke für die Info!


Fridspeed
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 3, 2016
Wird dieser Fehler einmal zeitnah behoben?

Ohne Verbrauchsübersicht hat man bei einigen Diensten leider keine zeitnahe Kostenkontrolle. Sollte dies nicht abstellbar sein, werde ich wechseln!