Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauch wird nicht angezeigt

  • July 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 291 Aufrufe

Hallo,

seit mehreren Monaten wird mein aktueller Datenverbrauch im "mein o2"-Bereich nicht angezeigt. Da steht nur "Leider stehen zur Zeit keine Daten zu Ihrem Datenverbrauch zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Kann mir da jemand bitte helfen ?

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2019
klappt jetzt wieder,

alles ok

  • July 12, 2019
Echt jetzt bei meiner Ma bekommen sie das seit Wochen nicht hin

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2019
Hallo Gonzo68,
melde dich mit deinen Log-In-Daten mal unter www.o2.de/mein-o2
an. Dort erscheint dein Account in einem völlig anderen Design, wo auch deine Verbrauchsdaten angezeigt werden.

  • July 12, 2019
Leider keine Änderung immer noch falsch

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 15, 2019
Hallo @Gonzo68 ,

@o2_Lars hat dir hier ja bereits geantwortet.
Tut mir leid, dass es noch nicht wieder klappt!

Viele Grüße,
Kurt