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Verbindungsabbruch

  • April 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

juggernauti
Besucher:in
Hallo, seit 2-3 Wochen bricht bei uns ständig die Verbindung ab. Nach einem Neustart des Routers geht wieder alles.

Kann das mal bitte jemand prüfen?

Ich denke das es wie alle 2 Jahre der Router ist....

Nach Möglichkeit bitte einen an die hinterlegte Kundenadresse von uns schicken

Danke

Lösung von o2_Lars

Hallo @juggernauti,
Du hattest dazu ja bereits Kontakt mit unseren Kollegen im Chat. Dein Anliegen ließ sich dort soweit klären?
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @juggernauti,
Du hattest dazu ja bereits Kontakt mit unseren Kollegen im Chat. Dein Anliegen ließ sich dort soweit klären?
Gruß,
Lars