Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindgsentgelt und Servicegebühr auf der Rechnung aber ein EVN - trotz Aktivierung

  • April 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 289 Aufrufe

Hallo,

seit Monaten habe ich den EVN aktiviert und natürlich keinen erhalten, da keine Gebühren außer der Flat angefallen sind.
In der Februar-Rechnung taucht nun erstmalig der Posten Verbindungs- und Servicegebühren auf, aber es ist kein EVN einsehbar. Ich kann die berechneten Gebühren nicht nachvollziehen und möchte hiermit das O2-Team um Klärung bzw. die Community um Lösungsansätze bitten.
Danke und Gruß

Lösung von o2_Manga

Hallo Twinny13,

ich habe nun der Archivierung von Einzelverbindungsdaten zugestimmt, damit du künftig den Nachweis einsehen kannst. Kann es sein, daß du außerhalb der Flatrate eine Sonderufnummer angewählt oder im Ausland angerufen hast? Manchmal gerät so etwas schnell mal in Vergessenheit.

BG Manga

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 2, 2019
Hallo,

seit Monaten habe ich den EVN aktiviert und natürlich keinen erhalten, da keine Gebühren außer der Flat angefallen sind.
In der Februar-Rechnung taucht nun erstmalig der Posten Verbindungs- und Servicegebühren auf, aber es ist kein EVN einsehbar. Ich kann die berechneten Gebühren nicht nachvollziehen und möchte hiermit das O2-Team um Klärung bzw. die Community um Lösungsansätze bitten.
Danke und Gruß

Vermutlich hast du der Speicherung der Daten nicht zugestimmt. Das kann ein Mod dann hier gern tun, wenn du es sagst und dann gibt es denmächst bei Verbrauch einen EVN.

Für diese Rechnung bliebe dir die schriftliche Reklamation.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich dachte ich hätte dem Speichern zugestimmt, sonst ware ja vermutlich auch kein EVN möglich ... ? Finde die Möglichkeit leider aktuell nicht um es selbst zu prüfen. Vielen herzlichen Dank für den Hinweis!

Falls ein Moderator dies liest und jetzt für mich prüfen und gegebenenfalls enstsprechend einrichten könnte ware mir fürs Erste geholfen?! Dankeschön!

o2_Manga
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo Twinny13,

ich habe nun der Archivierung von Einzelverbindungsdaten zugestimmt, damit du künftig den Nachweis einsehen kannst. Kann es sein, daß du außerhalb der Flatrate eine Sonderufnummer angewählt oder im Ausland angerufen hast? Manchmal gerät so etwas schnell mal in Vergessenheit.

BG Manga